Suchen Menü

Nieren

hi, nach wie vor hab ich erhöhte Temp und mir tut die rechte Niere weh. Unterm Arm hab ich ne fette Lymphdrüse oder Schweißdrüse oder Pickel. Keine Ahnung: dick und aua.
Insgesamt bin ich müde und matschig, aber ich weigere mich zum Doc zu gehen, da der mit Sicherheit nen AB zücken würde. Will ich so durchstehen!
Wir waren beim Basketball- war sogar ganz nett. Heute ist nochmal voller Terminkalender und morgen kehrt dann wieder das normale Leben ein.
Wir werden vermutlich bauen und da gibt es jede Menge zu organisieren- wollen nächsten Monat anfangen. Somit bedeutet das normale Leben für uns Stress. Aber für uns normal *G*!
Warten grad auf die Angebote der Bauunternehmer. Sind gespannt.
Nach der letzten Zeit finde ich endlich wieder zur Ruhe. Es ist super, diese Anspannung zu verlieren. Die Kinder sind einfach genial. Der Kindergarten ist klasse und wir freuen uns mittags wieder so sehr aufeinander. Wir essen dann und nachmittags machen wir was zusammen. Endlich mal etwas Abstand voneinander, damit wir uns wieder ganz nah sind.
Alles in allem läuft es subber! Wir haben die schwere Zeit hinter uns mit den 3. Wir merken, wie es stetig bergauf geht. Diese Hammerkonstellation war hart, aber nun ist es wirklich genial. Wir haben unsere 3 und müssen keinen Maxi Cosi mehr rumschleppen oder auf unterschiedliche Bedürfnisse etc eingehen. Das ist schon klasse!
Soviel von uns. Wie Heike neulichs schrieb: Inet ist ein Zeitkiller. Darum bin ich auch weniger hier. Unter anderem. Ich muss den Rest packen und das geht nur, wenn ich hier nicht so viel sitze. Das meiste lese ich aber, so dass ich up to date in großen Teilen bin- natürlich nicht immer.
Alles Liebe,
GLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Nieren

Hi Lyn
Wie lange hast Du die Beschwerden denn?
Hattest Du vorher eine Blasenentzündung?
Das hört sich nämlich ein bischen nach einer Nierenbeckenentzündung an.....und das ist nicht so toll.Wenns nicht besser wird würde ich da schon mal lieber zum Arzt gehn.
VG und gute Besserung
Tatjana

Re: Nieren

ähm, nee eigentlich nix Blase. Hab auch tüchtig Wassereinlagerungen. Mein Ehering passt nicht mehr.
Ich tippe auch auf sowas. Aber ich denk mir, solang ich kein hohes Fieber krieg, wird es schon so klappen.
Beschwerden hab ich nun seit Donnerstag/Freitag. Vorher aber schon länger abends im Bett ein Ziehen. Ich denke, ich bin ein bisschen auf ;-)
Eine Bekannte schrieb mir, dass mri vermutlich in der letzten Zeit viel an die Nieren gegangen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und die SChmerzen sind noch aushaltbar.
Abwarten und Tee trinken ;-)
GGLG, lyn
P.S. Trotzdem hab ich momentan HUNGER wie sonstwas und könnte ständig nen halbes Schwein auf Toast verdrücken. Komische Sache

Re: Nieren

Guten Morgen Lyn,
gute Besserung erstmal aus der Ferne. Und der erhobene Zeigefinger: "Schon Dich mal! Mit den Nieren macht man keine Scherze! Und wenns nicht besser wird, dann musst Du eben AB nehmen!" Bitte nicht falsch verstehen, aber denk auch mal an Dich!
Ganz ganz liebe Grüße
Christina

Re: Nieren

guten morgen! Danke für die Besserungswünsche.
Ich bin mit AB auf dem Kriegsfuß. Das Zeug hat meine Söhne jahrelang gequält. Außerdem hatte ich im Juli erst welches, als ich mir im Center Parc sportlich diese widerliche ekelige bakterielle HAutinfektion eingefangen hatte. Die Stelle sieht man noch am Kinn. Megaätzend.
Darum versuch ich die AB Sache rauszuzögern. Wenns nicht mehr gehen würde, würd ich es natürlich nehmen. Aber zuerst möchte ich, dass mein Körper selbst mal was tut. Ist ja schließlich sein Job ;-)
An mich hab ich gedacht!!!! Hab meinen Erziehungsurlaub verlängert und grad die Mitteilung bekommen, dass ich bis 2009!!!!!!! daheim bin! So, wenn ich da nun nicht 3 Jahre lang an mich denken kann, dann weiß ich auch nicht ;-)))))
*megafreu*!
GGLG, lyn

Re: Nieren

Hallo Lyn,
ich weiß ja, dass Du Mit AB auf Kriegsfuß stehst, aber ich hab halt an meiner Mama gesehen, wie schnell sich so ne Nieren geschichte echt schlecht auswirkt, daher bin ich in der Hinsicht sehr vorsichtig. Meine Mama hat nur noch eine Niere und die funktioniert noch halb....also sei vorsichtig Büdde, büdde büdde!!!! Ich meins es nicht bös, aber bei sowas schrillen halt bei mir alle alarmglocken!
Ich finds gut, dass Du deinen Erziehungsurlaub verlängert hast! Aber dann setz dich auch mal vormittags wenn alle kids weg sind ein stündchen mit nem Buch hin oder guck irgendeinen Sch... im Fernsehen und entspann Dich ;-)
Ganz ganz liebe Grüße und ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch! Ich wünsch dir ne gute Zeit!
Christina

Re: Nieren

Huhu Du,
also ich wäre echt vorsichtig bei sowas *Schisser ich* Wenn es bis DO/FR nicht besser ist, würde ich zum Doc gehen. Erhöhte Temp. gibt es nur bei Kindern, nicht bei Erw.!!! Alles, was bei Erw. über 37,5° ist, ist FIEBER!
Viel Erfolg beim Bauen. Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Werde schnell gesund und ich drück Dich,
Carola *:o)

Re: Nieren

hi, bzgl Bau mail ich dir!
GLG,lyn

Gute Besserung! Hab Dir gerade gemailt :-) GLG

auch von mir gute besserung...

... und toll, dass es ansonsten so super läuft. das liest sich wundervoll.
was baut ihr denn?
total neu oder baut ihr bei euch um?
jasmin

Re: auch von mir gute besserung...

hi, nee wir wollen neu bauen. Und unser Haus wird dann vermietet. Das trägt sich dann quasi selber ab.
Der beste Kumpel meines Mannes ist unser Bankmensch. Der hat da schon seit 5 Jahren von geredet und wir haben uns nie getraut. Jetzt aber *G*!
GGLG,lyn

Re: auch von mir gute besserung...

wow...
da beginnt ja ein aufregender abschnitt für euch!
hast du schon pläne von deinem/eurem traumhaus oder sind das noch "nur" ideen im kopf?
jasmin

Re: auch von mir gute besserung...

nein! Alles schon eingereicht und genehmigt. Grundstückskauf muss noch perfekt gemacht werden, Bauantrag nocheinmal geändert werden, weil wir nun mit 2 Architekten nochwas geändert haben.
Die hatten tolle Ideen, wie wir Wohnraum kriegen und ich die perfekte Küche und das Haus besser auf dem Grdst steht.
Wir wollen im Oktober loslegen. Müssen nur noch alles unter Dach und Fach kriegen, warten grad auf neue Angebote und dann zur Bank, zum Notar und los gehts!
GLG, lyn
P.S: Alles so Scahen, die nebenbei liefen, weswegen ich wirklich STRESS hatte in der letzten Zeit. Nun gehts halt los, Möbel gucken etc
In D steigt die Mehrwertsteuer um 3% 2007. Somit müssen wir nun etwas zusehen. Ist ne Menge bei der Summe, die ich nicht dem Staat schenken will.

Re: auch von mir gute besserung...

ja, da machen 3% dann schon was aus.
und wann soll der traum bezugsfertig sein?
jasmin

Re: auch von mir gute besserung...

nächsten Sommer. Haste mail bekommen?
GLG, lyn

Re: auch von mir gute besserung...

ja, aber ich hab nebenbei die ganze zeit mit amazon telefoniert, um einige dinge zu klären.
gutschrift nach zwei monaten nicht erhalten.
bei warenwert 50 euro musste ich auf einmal versandkosten bezahlen.
cd wurde zwar verrechnet, aber war nicht im paket.
witzig, bin nun vier jahre amazonkundin und hatte noch nie troubles... das ist jetzt das 1. mal und dann gleich soviel auf einen haufen!
uff
und jetzt guck ich mir die mail genauer an!
jasmin

Re: Nieren

hi lyn
also wenns ne schweissdrüse ist, dann geh zum doc und lass dir AB verschreiben. wenns soweit kommt wie bei mir, dann killt dich der schmerz davon fast. und wies scheint ist deine niere gestaut oder so, lass bitte nachsehn......kann auch böse enden (nierenbeckenentzündung)
gglg und gute besserung
vee

Re: Nieren

hi Vee,
datt Dingens wird kleiner. Kann auch ein normaler Pickel gewesen sein.
Niere bessert sich- Fieber ist weg. Vermutlich irgendein Infekt? Keine Ahnung. Ich wäre übrigens wirklich zum Doc gegangen, wenns schlimmer geworden wäre.
Musste auch sofort an Dich und Deine Nierenschmerzen denken- Vee, es ist die Hölle. Und ich hatte es nur leicht.
Statt immer nur ein "WIRD SCHON", kriegst Du heute von mir ein RESPEKT! Was Du an Schmerzen ausgehalten hast, muss der helle Wahnsinn sein. Du starke starke Frau!!!!
ICh drück Dich, Deine lyn
P.S: Post für Andrin und Dana kommt demnächst noch!

Re: Nieren

ach süße
schwing den popo und geh zum doc
das geht doch so nicht
immert diese unvernünftigen mama´s
lg anke

Re: Nieren

tzzzzz, das sagt die Richtige. Warst Du gestern beim Doc *strengguck*!? *lach*!
Bin doch wieder fit!
Nix unvernünftig. Hätte nichts an meiner Situation verändert. AB hätt ich nicht genommen. Krank werden darf ich nicht (wer schmeißt dann hier den Laden?). Somit einfach der Weg, der am wenigsten Zeit kostet!
GGLG, lyn

Gute Besserung aber...

...wenn Du den ernsthaften Verdacht hast, daß es sich um die Niere handelt, dann kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, daß Du jetzt doch nicht zum Arzt gehst. Laß Dich doch durchchecken.
LG diotima

Re: Gute Besserung aber...

hi Du!
Es wird schon deutlich besser.
Ich selber gehe ungern zum Doc, weil ich immer das Gefühl hab, ich hab doch nur ne Kleinigkeit.
Gut, als ich dann mal ne Lungenentzündung hatte, war ich froh, dann doch gegangen zu sein.
Wäre es schlimmer geworden, wäre ich auch wirklich gegangen. Aber grundsätzlich warte ich erstmal ab ;-)
GGLG und Dank Dir, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen