Suchen Menü

Niere Doppelanlge Asthma ok

so in Kurzfassung:
Priktest: Gräser Ja Paprika ja Fisch extrem ja Kirsche nein milben extrem ja frühblüher extrem ja
also Bettbezug haben wir ja schon- rest der Wohnung mehr putzen -wegen HM
Paprika nur der rote
Fisch gibts weiterhin nicht -Provokation im dezember
Lungenvolumen hat sich nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert, Dosierung des spray aber verringert
Niere:
es ist keine Zyste sondern eine Doppelanlage das heißt zwei nieren in einer aber mit zwei ein und ausgägen und auch versorgung, dh. theoretisch hat sie 3 Nieren, desshalb auch unmöglich nachts das Wasser zu halten und auch ihr extremes Durstgefühl erklärbar. US wurde im liegen im sitzen mit luftanhalten in gebückter haltung von der seite also von allen mögliche stellungen gemacht, am 25.06. bekommt sie einen Katether mit Kontrastmittel wird dann Blase und so gespült und geschaut wie und wodie nieren arbeiten, danach wird entschieden was gemacht wird. ein training für die nacht wird ausfallen da die blase schon größer ist als normal, weniger trinken ist aber auch nicht sinnvoll-rundum ich geh sürfen ich wäre für eden tipp dankbar, das ih da nicht dasteh und vom Latein nix versteh ;-))))
Bin nun erstmal froh das es nix bösartiges ist, bin nur verwundert über die letzte Diagnose, und war/bin sehr erfreut über die super Betreuung am heutigen Tage. lg dani die tot müde ist und ihrern Kind heute eine "Becherlupe" zum anschauen von Viechern gekauft hat, und Maus ganz begeistert ist. Knete und Fingermalfarbe waren plötzlich uninteressant. Opa ganz begeistert, sammelte gleich mit Viehcher zum anschauen. es war noch ne Pinzette dabei 8die ersten viehcher habens nicht lebend bis in den Becher geschafft!
Bisherige Antworten

Niere Doppelanlge Asthma ok

Hallo!
Wusset gar nicht dass eine Niere zuviel auch probematisch ist....
Kannn Dir somit auch leider keine Tipps geben.
Das ergebnis des Pritestes ist ja echt umfangreich, besteht denn die Hoffnung , dass sich die eine oder andere Allergie noch verwächst?? Oder ist zu befüchten, dass noch mehr dazu kommen???
LG Elke

Niere Doppelanlge Asthma ok

Hi!
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
Mit den Nieren kenn ich mich nicht aus, und beim Asthma kann ich euch nur wünschen das es weiter oK läuft bzw sich verbessert!
lg Serena

hatte dir schon mal darauf geantwortet........

aber mein Beitrag ist gar nicht da, komisch.......
naja, egal.
drücke euch weiterhin die Daumen das alles "gut" verläuft.
Drück dich mal feste :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen