Suchen Menü

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

Hallo, irgendwie scheint das Forum durch den Umzug nicht voller zu werden....- wie es aussieht, ist kaum noch was los.
Tja.
Wir fahren Montag weg. Der Umbau läuft und ab morgen sind dann auch die Rest der alten Küche raus.
Heute ging natürlich noch meine Digicam kaputt- also musste ich schnell eine neue kaufen, weil ich schon gern Bilder im Urlaub machen würde.... MIST!
Eigentlich sind die Kinder zur Zeit obersüß. Die Jungs spielen nun stundenlang mit Autos und beschäftigen sich auch mal allein. Die Große ist eigentlich ganz pfiffig, wenn auch nervig. Sie geht nun zum Voltegieren und ist wirklich gut. Bereits beim ersten Mal kniete sie auf dem Gaul und streckte ihr Bein nach hinten.
Wie kriegt man nun Bilder uns so hier rein?
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

Hallo,
nee, voller wird es nicht...
Wo fahrt ihr hin?
Bei uns gibt es nicht so viel zu berichten. Oder es passt nicht so hierher...
Toll, A. kann reiten? Und sogar knien auf dem Pferd, wow!
Bilder, frag' mich nicht. Bei mir geht es nicht....
Frustierend...
LG Nicole

och?!

Erzähl doch, was los ist. Ich finde, hier passt alles hin! Zumindest les ich es gerne ;-)
Wir fahren in den Center Parc nach Heilbachsee. Währenddessen findet hier der Wahnsinn statt.
Montag reist der Bautrupp an: Tragende Wand raus. Doppel-T-Träger rein. Fliesen raus. Dann kommt der Elektriker, legt die Leitungen um.
Mittwoch: Fenster raus, neues Fenster rein! Fliesen rein!
Freitag kommen wir wieder. Dann die nächste Woche tapezieren, Rigips unter die Decke und was so anfällt.
Am 4.12. kommt dann die neue Küche. Während Merline grad entbindet ;-)
Und dann sind wir fertig. Dann geht das Aufräumen los und Chaosbeseitigung. Und das Zimmer von A. muss ich dann streichen (hoffentlich tapeziert Schwiegervater es in der Zeit, wo wir weg sind). Denn auch sie hätt gern ein neues Zimmer, nachdem die Jungs ihre "Fisch" Zimmer bekommen haben!
Es ist hier also wirklich jede Menge los nächste Woche und da wir keine Küche haben und hier nur Lärm und Stress sein wird, verdrücken wir uns mit den Kindern! Ist vermutlich das Beste!!!!! YES!
Einweihung werden wir am 19.1. feiern. Männe wird da 100 (oder so) und dann alles gleich in einem Rutsch.
Freue mich wie doof auf die neue Küche. Ach wenn doch schon der 4. wär *träller*
Und jetzt Du!
GGLG, lyn

och?!

Huch, das ist doch eine Menge... Finde ich cool, dass ihr die Flucht antretet. Das kann dein Mann einrichten? Klasse.
19.01. hat der Geburtstag , der Herr BB? Schön, Léon auch, der wird aber erst 13... Habe ja einen Horror vor der Zahl, echt. Schlimmer als 100...
Deswegen trainiere ich mit ihm... Wir gehen auswärts auf Fußballspiele, Fanclub-Bus, alles Hardcore. Damit er weiss, was er mal nicht braucht *g*. Hoffe sehr, das funktioniert und geht nicht eher nach hinten los. Ich glaube halt dran :-).
http://www.qualimedic.de/forum/345789 hoffe das funzt...
Rosa ist ein Schatz, Zoe arbeitet dran :-), also alles im Lot bei uns. Ich gehe unter, seit ich noch einen Zweitjob habe. Aber ich halte mich tapfer. Ähnlich wie du wohl!
Kann verstehen, dass du dich auf die Küche freust! Aber der Rest wird ja wohl auch nicht schlecht. Ich habe das noch verfolgt, als hier noch nicht umgestellt war...
LG Nicole

Winke, ich bin auch da :-)

hi ihr 2,
wir kamen vorher erst heim, haben den ganzen tag meiner schwägerin und meinem schwager beim umzug geholfen. männe hat versucht, deren alte küche in den neuen raum zu bauen. sieht jetzt ganz gut aus, auch wenn 2 schränke übrig blieben *gg*.
ja, ne neue küche ist schon was feines. bei mir wars vor 2 jahren soweit. genau am 22.12.! schööön.
wobei's ja eigentlich schon meine 2. neue küche war, die 1. bekam ich in dem haus, in dem ich mit meinem ex wohnte. lang ist's her... die war aber locker 2 mal so groß als unsere jetzige.
jetzt stiefel ich mal in meine küche und hol mir saure gummischnuller. *leggga*
lg, karin

ich hoffe einfach das wird noch/wieder...

... so ist es meistens, wenn man sich an etwas neues gewöhnen muss, man das alte einfach soooo lange wie selbstverständlich wahrgenommen hat.
da fällt eine umstellung schwer.
ich habe hier schon öfters phasen erlebt, wo es sehr ruhig war.
schiebe es derzeit auf die beginnende weihnachtszeit und hoffe auch, dass hier wieder mehr leben reinkommt.
wo ein wille ist, ist auch ein weg.
sich mit altbekannten, liebgewordenen menschen im forum zu unterhalten, kann doch nicht auf einmal so sehr eingebremst werden, nur weil man die handhabung des neuen layouts nicht mag.
ich hab ja vorerst auch mal lauthals geschumpfen, aber dann hab ich mir gesagt, ich cancle hier doch nicht meine ganzen kontakte, nur weil ich keine lust habe, mich auf was neues einzulassen.
mittlerweile gefällt es mir hier.
schönen abend
jasmin, die nun zu lara eilt, die bereits seit 16 uhr tief und fest auf dem sofa schläft. ich bekomme sie nicht weg.
kenn ich von meinem kind so gar nicht... sorge mich irgendwie schon etwas. aber sie bricht nicht mehr und durchfall hat sie auch nimma und fieber auch nimma. also wird das jetzt hoffentlich der erholungsschlaf sein.

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

Nicht traurig sein, liebe Lyn....wir sind alle bei Dir. *knuffel*
Ich war ja auch in der letzten Zeit dauernd mit der Renovierung beschäftigt. Dadurch bin ich auch zu nichts anderem gekommen. Aber ganz weg vom Fenster bin ich nicht, auch wenn ich es hier noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.
Ich wünsche ganz viel Spaß im Center Parks und hoffe, Eure Handwerker machen während Eurer Abwesenheit keinen Murks. Laßt Ihr einen "Aufpasser" da?
LG, Claudia

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

Hi Lyn, bei uns ist nix erwähnenswertes los, außer daß mich mein Kind mit seinen seltsamen Schlafgewohnheiten nervt, aber wer will das schon lesen*g*
Bilder kann ich hier auch nicht einstellen, geschweige denn atavar, oder wie das heißen mag...
Ihr fährt in den Urlaub und überläßt das Haus den Handwerkern? Oder seid Ihr bis Morgen schon komplett fertig mit dem Umbau?
LG diotima

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

Guten Morgen Lyn,
es freut mich zu lesen, dass es bei Euch - mehr oder weniger *g* - rund läuft *hurra*
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im CP und dass Ihr die Zeit zu fünft ordentlich genießen könnt! Außerdem drücke ich die Daumen, dass die Handwerker alles ordnungsgemäß erledigen ;-)
Viel Spaß und alles, alles Gute!
GGGLG, Carola *:o)
PS: Ich denke, dass hier demnächst wieder mehr los ist --> es läuft noch nicht alles richtig, einige müssen sich noch ans neue Layout gewöhnen, und dann steht schon die Vorweihnachtszeit an.... Spätestens wenn die ersten Wichtelpäckchen eintrudeln, ist hier wieder mehr los *lol*

Nie wurde so wenig geschrieben- ich bin traurig

hi lyn,
stimmt, das forum ist ziemlich tot geworden. ich mag das layout aber auch so gar nicht. außerdem nervt es mich tierisch, dass der seitenaufbau so lange dauert. bis man da mal scrollen kann sind ja wieder jahre vergangen.
sag mal, wenn euer ganzer umbau fertig ist, dürfen wir dann mal zum gucken kommen? bin doch so neugierig...
liebe grüße und einen schönen urlaub!
birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen