Suchen Menü

Nie mehr beide Kinder gleichzeitig impfen !!!

Hallo,
boah, gestern war der Tag des Schreckens!
Morgens wurden beide Kinder geimpft - nie mehr lasse ich an einem Termin beide Kinder impfen! Es war wirklich furchtbar.
Zuerst einmal hat die ganze Aktion 1,5 Stunden gedauert - lang warten, dann beide Kinder messen, wiegen, abhorchen, dann wurde Greta geimpft, dann Kinder wieder anziehen, mit Svenja in der Arztpraxis auf die Toilette (währenddessen haben freundlicherweise die Arzthelferinnen auf Greta aufgepaßt), in die Apotheke, den Impfstoff für Svenja holen (da von der KK nur auf Antrag erstattet wird), und wieder hoch in die Praxis, Svenja impfen lassen. Greta hat natürlich gebrüllt bei der Spritze, aber Svenja hat vorher schon ein Riesentheater gemacht, sich an mich geklammert und dicke, dicke Tränen geweint - ich hätte am liebsten mitgeweint.
Und als Krönung des Ganzen ist am Nachmittag das Nachbarskind bei unserem Besuch dort die Treppe runtergefallen (zum Glück hat sie sich nichts getan, puh).
Entnervte Grüße Katrin (uralt, mittelgroß und etliche kg zu viel auf den Rippen und sonstwo) mit Svenja (fast 3 Jahre, 101cm und 15,9kg) und Greta (8 Monate, 75cm und 8,9kg)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen