Nie darf ich wegfahren :-(
Ich wollte erst trotzdem fahren und stand tatsächlich schon auf dem Bahnsteig, aber dann konnte ich es einfach nicht.
Zum Glück bin ich nicht gefahren, Sara war wirklich ziemlich krank, sehr hohes Fieber.
Aber trotzdem, warum darf ich nicht mal was für mich machen? Immer geht was dazwischen *motz*!
Genervte und erholungsbedürftige Grüße
Ute
P.S. Mein Mann fährt natürlich fröhlich auf Dienstreise nach Dublin und NewYork, egal wie krank die Kinder sind, denn ich schaffe das natürlich auch alleine. Das ist doch ungerecht!
Re: Nie darf ich wegfahren :-(
wenn DU es wirklich willst, dann solltest Du es auc mal organisieren... Das wäre das Beste. Dass immer was dazwischen kommt nennt man wohl Schicksal...*g*
Im Übrigen sage ich mir immer, wenn mein Mann mal geschäftlich wegmuss, dass es ja sein muß, da er schlißelich damit uns ein recht gutes Leben ermöglicht. Bei uns ist es aber oftmals sogar so, daß er aufgrund von Hobbies unterwegs ist... Aber so habe ich ihn kennengelernt, und so soll es auch bleiben. Dafür macht er in seiner sonstigen freien Zeit (was davon dann noch bleibt) möglichst was Nettes mit Julia und auch mir...
Also. Fühl Dich geknuddelt, es wird sicherlich bald klappen mir der Freundin in Berlin.
GLG Anja
Mensch - wie blöd!!!
Doch es trifft IMMER die Mütter! Ist so etwas wie ein Gesetz. Als ich letztes Jahr das erste mal seit Jahren auf ein mehrtägiges Seminar fuhr (natürlich dienstlich), war Miriam gerade an Windpocken erkrankt. Und am Reisetag hatte sie es natürlich am schlimmsten. Ich war bei dem Seminar in Gedanken nur bei ihr und abends hab ich geheult, weil ich so weit weg war. Ich kann Dich also gut verstehen!!
Drück mir mal für mein allererstes Privat-WE, das in knapp drei Wochen ist! Da möchte ich mit unserm "Kegel-Club" nach Bremen fahren. Oh je, wenn ich daran denke! *Daumendrück*
Nicht, dass ich auch einen Rückzieher mache.....
Ich hoffe aber, Sara geht es mittlerweile wieder besser. Was war es denn?
LG
Britta
P.S.: Gibt es ein Mitleids-Gen, das nur bei Frauen vorkommt????????? :-))
Echt blöd, das!
Gruß Ute
*mal knuddle*
Du Arme, ich frück dir ganz fest die Daumen das es das nächste mal klappt. Zur Zeit ist es (noch) so das mein Mann und Corvin mich auch fahren lassen wenn er krank ist (er hängt auch sehr am Papa), mal schaun wie smit 2 wird..
lg Serena
Och Menno, du arme Socke!
Das ist wirklich ungerecht, aber wir Mütter bringen es eben (leider) schlecht übers Herz unsere kranken Kinder allein bei Papa zu lassen. Wir trauen auch den Männern zu wenig zu. Sobald die anmerken, es könnte ihnen zu anstrengend werde, machen wir nen Rückzieher.
Ich hätte es wahrscheionlich genauso wie du gemacht. Hoffentlich kannst du die Fahrt nach Berlin ganz schnell nachholen!!!
Nicolas ist uns heute morgen die Kellertreppe runtgergestürzt! Der Arme Wicht. Wir sind mit ihm in die Kinderklinik, weil er eine riesige weiche Beule am Hinterkopf hatte. Gott sei Dank nur eine Schädelprellung. Kein Riss und keine Gehirnerschütterung. Röntgen fand er gar nicht lustig...
Lara Marie hat wirklich gut aufgepaßt, der muß mehrere Schutzengel gehabt haben! Ich bin heilfroh, das nix schlimmeres passiert ist!
glg und gute Besserung für Sara!
Melanie
Vieleicht solltest Du Dir einafch mal ein Beispiel an Deinem Mann nehmen!! Ich weiß, ich höre mich jetzt sicherlich wie eine Rabenmutter an, aber mal ganz realistisch betrachtet:
Meinst Du Sara bräuchte Dich zum gesund werden?
Ich weiß dass es für Jakob wichtig ist, dass wenigstens einer von uns (im Krankheitsfall!)da ist, aber ich glaube er wäre auch zufrieden wenn "nur" ich da bin, obwohl der Papa die Hauptbezugsperson ist.
Falls Sara aber wirklich das absolute Mamamkind ist, ist es natürlich nicht so einfach.
Abgesehen davon, wäre ich auch nicht gefahren ;-)), da ich ebenfalls ein total schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber hätte. Versuche mich jedoch auch um sämtliche mehrtägigen Seminare oder "Rund-um-die-Uhr-Bereitschaften" zu drücken!
Lass dich mal knuddeln, irgendwann sind sie hoffentlich groß und wir wissen mit unserer Zeit nix mehr anzufangen ;-))
LG Elke
Naja, nächstes Mal fahre ich trotzdem, ich hab echt geheult.
Gruß Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen