Suchen Menü

Nicole und Julie

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Taufe und anschließend eine supie-schöne und gelungene Feier.
Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: Nicole und Julie

Danke ihr Lieben! Ich hoffe, Julie startet nicht den "Alarm" sobald die Glocken angehen...Wenn du also gegen 12 Uhr so ein komisches Geräusch hörst, das kommt dann von uns *lol* LG, Nicole & Täufling Julie

Wir wünschen Euch auch eine wunderschöne Taufe!

Und das Wetter hält schon; zumindest bis die wichtigen Fotos geschossen sind ;-).
Ist Julie wohl ein bissel geräuschempfindlich? Aber das macht nix, ist ja ihre Taufe. Da darf sie sich ruhig auch mal lautstark äußern ;-)).
Fotos dann bitte spätestens morgen ins Profil, ja *gg*?
GLG und einen wunderschönen Tag wünschen Betsy + Silas Andreas *lol*

Re: Wir wünschen Euch auch eine wunderschöne Taufe!

Hallo Betsy,
also letztes jahr an der Hochzeit&Taufe bei meiner Cousine&Sohn hat sie gebrüllt in der Sekunde, wo die Orgel an ging, aber da war sie auch noch 1 Jahr jünger! Opa hat dann mit dem Kind die Kirche fluchtartig verlassen...Hoffen wir mal für heute das Beste!!! Tja, wir hätten um 7 Uhr taufen sollen, da war blauer Himmel und Sonnenschein :-) Ich werde dann berichten, und Fotos folgen natürlich. LG und danke für eure guten Wünsche, Nicole & Julie

Auch von uns nochmal einen super schönen Tag ;o)

So heute aber *grins*. Ich schick euch ganz viel Sonnenstrahlen und wünsch euch eine wunderschöne Taufe, sowie eine schöne Feier. Lg Klaudia & Lukas der die Punkte mittlerweile auch auf dem Rücken hat (was ist das blos?)

Wir wünschen euch eine wunderschöne Taufe lg

So heute aber *grins*. Ich schick euch ganz viel Sonnenstrahlen und wünsch euch eine wunderschöne Taufe, sowie eine schöne Feier. Lg Klaudia & Lukas der die Punkte mittlerweile auch auf dem Rücken hat (was ist das blos?)

eine schöne Tauf und viel Spass wünschen....lg->

So heute aber *grins*. Ich schick euch ganz viel Sonnenstrahlen und wünsch euch eine wunderschöne Taufe, sowie eine schöne Feier. Lg Klaudia & Lukas der die Punkte mittlerweile auch auf dem Rücken hat (was ist das blos?)

Re: Nicole und Julie

hallo,
wir wünschen auch einen schönen Tauftag heute und eine ganz tolle feier mit all den lieben! vlg susanne

Re: Nicole und Julie

Hallo ihr zwei!
Die Taufe dürfte schon lang vorbei sein, aber ich hofe die Feier hällt noch an und ist wunderschön.
Julie wünsche ich alles Liebe und alles Glück der Welt. Liebe Grüße Maria, die auf die Fotos neugierig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen