Suchen Menü

Nicole, Du warst es!

Oh mann, das war schwer. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach jemandem mit nur einem Kind! Aber Du wohnst nördlich von Hamburg. Nur das mit den vielen kleinen Schachteln die der Papa verteilt habe ich wohl verpasst, dieser Tip hat mich nicht weiter gebracht. Nochmals herzlichen Dank, Jasmin schleppt die Tasche schon den ganzen Tag mit sich rum!
So, jetzt werde ich noch kurz nach meinen Mails schauen und dann endlich mal zu meinem Schatzi auf's Sofa kuscheln.
Gute Nacht und viele Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

:-)))))))))))))))))))))) Nicht schlecht,Sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte halt,ich mache es mal nicht ganz soo leicht.Wir sind ja beide schon von Anfang an hier..
aber ich bin ja nicht die einzige ,die in der Nähe von HH wohnt.
Eigentlich wollte ich die Spur auf Sönke lenken(ein Sohn)-nur das er die kleinen Schachteln halt nicht umsonst verteilt,wie mein Mann. Hätte ich aber geschrieben "Gesundheitsbranche " o.ä ,hättest Du nur Sönke im Visier gehabt.
Aber nicht schlecht-war ja nicht so einfach -aber David ist ja unser erster und einziger Sohn:-))))
Schön ,daß die Sachen so gut angekommen sind .David fand die Tasche übrigens auch ganz schick *wunder *?!
ich fand sie halt gut ,weil da auch einen Sigg -Flasche mit hineingeht.
GLG Nicole und David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen