Nicolas hat morgen sein erste OP :-(
morgen hat Nicolas seine erste OP.
Er hat eine Phimose, ich weiss es ist nur eine kleine OP.
Aber ich bin ziemlich nervös, darf man sich ja nicht vorm Kind anmerken lassen.
Es wird bestimmt komisch wenn er dann in den OP Bereich geschoben wird da blutet einen das Herz als Mama und man denkt hoffentlich geht alles gut und hoffentlich hat er danach keine Schmerzen und es heilt hoffentlich schnell.
Vielleicht denkt ihr Morgen an uns.
LG Anja mit Nicolas
:SORRY: :SORRY: :SORRY:
Hallo Anja,
ui, da wär ich auch hibbelig, aber lass Dir von einer OP-Schwester sagen..."die passen gut auf Deinen Zwergi auf!!!"
Und in der Regel verkraften die Kids die Erlebnisse viel besser als die Eltern.
Ich drück die Däumchen, dass Ihr es schnell hinter Euch habt. :-*
Ambulant, oder bleibt Ihr im KH?
LG Patty
Auch wenn es ein kleiner Eingriff ist, macht man sich so seine Gedanken.
Als Tabea vor 3 Jahren Röhrchen bekam und Polypen raus,war ich auch sehr nervös...puhhh...kann dich also verstehen.
Es wird alles gut gehen,wirst sehen.
LG Bianca
Ich drücke euch die Daumen ,das alles gut verläuft!!!
Liebe Grüße wurmel mit Fabian Ps. das schafft ihr !!! Fabian wurde mit 4 Monaten das 1.mal operiert am Auge:-(
ich hoffe ihr habt die Op gut hinter Euch gebracht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gute Besserung an deinen kleinen Mann und alles Gute! Berichte mal, wie er es ueberstanden hat!
LG. Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen