Suchen Menü

Nicolas hat Scharlach!!!

Hallo Ihr Lieben,
menno uns trifft es zur Zeit mal wieder knüppeldick. Ich bin schon seit Tagen am Husten, mir tut der ganze Bauch weh. Dann hat Nicolas das ganze WE gefiebert und war schlecht drauf. Davor das WE war ich ja im KKH mit Wehen, verkürzten Gebärmutterhals, Lungenreife fürs Baby usw. Jetzt gehe ich heute mit Nicolas zum KiA und der sagt mir das Kind hat Scharlach!!! -Ich will nicht mehr!!!! Wir sind alle dauerkrank, ich darf nur liegen, jetzt habe ich die ganze Woche Nicolas zuhause. Sorry, fürs jammern, aber zur Zeit bin ich echt angekotzt, was Krankheiten und Co. betrifft.
GGLG und ich hoffe Ihr seid wenigstens gesund!!!
GLG Yvonne 29+3 und Scharlachkind Nicolas
Bisherige Antworten

Nicolas hat Scharlach!!!

Hallo Yvonne,

mensch, das ist ja alles nicht so toll. Dann wünsche ich Euch allen mal ganz gute Besserung.

LG Andrea

na dann mal gute Besserung...

Hi...
haste denn niemanden, der Dir ein bisserle unter die Arme greifen kann? Das ist ja echt doof.
Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute...
LG
Bärlesmama

na dann mal gute Besserung...

Huhu,
meine Mama hilft mir generell immer gerne. Ihr ist jedoch letzte Woche jemand ins Auto gefahren und jetzt ist die blöde Karre in der Werkstatt. Und bis zu uns mit Bus und Bahn ist echt ne Zumutung. Christian arbeitet auch immer so lange. Mensch bin total frustriert.
LG Yvonne

Gute Besserung für deine Maus!Liebe Grüße!

Nicolas hat Scharlach!!!

Huhu!
Uah auch noch sowas!! Hoffe das ist nicht ansteckend? Sorry kenne mich da leider gar nit aus!?
Wünsche euch auch ganz schnelle Besserung!!
LG Petti&Co.

Nicolas hat Scharlach!!!

Hallo Petti,
oh doch leider ist Scharlach ansteckend. Ich bin ja schon seit Tagen erkältet, hoffe das ich jetzt nicht auch noch sowas bekomme.#
GLG Yvonne

Nicolas hat Scharlach!!!

Huhu!

Oh da kann ich Dir nachfühlen, wir sind auch dauerkrank seit 4 Wochen, es ist zum schreien :(

Mensch ich wünsch euch schnelle gute Besserung und dann wohlverdiente Ruhe bis der Nachwuchs zur Welt kommt!! *ganzdolldaumendrück*

GLG,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen