Suchen Menü

Nicolas' 2. Geburtstag

Hallo!
Vielen Dank an euch alle, die ihr so lieb an Nicolas' 2. Geburtstag gedacht habt!
Der Tag gestern war wirklich schön, aber auch ganz schön anstrengend. Über den ganzen Tag verteilt kamen insgesamt über 20 Gratulanten. Nicolas war total aus dem Häuschen und hat es sichtlich genossen die Nummer 1 zu sein.
Noah war auch richtig lieb. Dem hat der Trubel gar nichts ausgemacht.
Um halb zehn ist Nicolas gestern abend endlich eingeschlafen. Er hat fast 1 1/2 Stunden lang im Bett erzählt. Er hat auch echt tolle Geschenke bekommen. Die elektrische Eisenbahn von Duplo, eine Heuballenpresse und einen Unimog von Bruder, Bettwäsche, eine DVD, einen Wandkalender und Kleidung von Bob dem Baumeister, einen Akkuschrauber von Bosch Mini und diverses Zubehör für seine Spielküche. Außerdem noch andere Kleidung und was für die Spardose. Wer so reichlich mit Groß- und Urgroßeltern gesegnet ist (es leben noch alle Ur-Omas), der sahnt mächtig ab.
Ich bin froh, das Stephan Urlaub hatte, sonst hätte ich es wohl nicht geschafft, den Tag so gut rum zu kriegen.
Viele liebe Grüße!
Melanie
PS: Wir haben eine neue Emal-Adresse. Wer die haben möchte, der kann mich übers Profil anschreiben.
Bisherige Antworten

Re: Nicolas` 2. Geburtstag

hallo melanie...
boah ist der große auch schon wieder zwei jahre man wo ist die zeit.
ich wünsche ihm nachträglich alles gute und viel spaß mit den neuen spielsachen...
lg nici

Re: Nicolas` 2. Geburtstag

Ui, dass hört sich ja wirklich nach einer großen Feier an ;-))
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!!
LG Elke

Re: Nicolas` 2. Geburtstag

Hi Melnaie!
Freut mich, das ihr so einen tollen Tag ohne großen Streß hattet!
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen