Nico war fleissig...
weitere Bilder im Profil!
Heute war's am Tauen, mal sehen, ob der Frühling endlich Einzug hält?!
LG Nuray, die hier so viele vermisst...
wow soviel Schnee unserer ist schon paar Tage weg ;) LG
ich weiß gar nicht mehr, wie hier alles ohne Schnee aussieht!! ;o) LG
--> kann es nur erahnen, wo hier einiges weggetaut ist... ;o)
super, so siehts bei uns auch aus und gerade schneit es wieder...... lg ->
es ist verrückt, hier taut es, dann schneit es usw.! LG
ich kann keinen schnee mehr sehen...
LG
Isabel
ich kann keinen schnee mehr sehen...
ich find Schnee eigentlich nicht so schlimm, nur das ganze Eis auf den Strassen... ;o)
Aber gestern ist hier schon einiges weggetaut.
Unsere Jungs hatten auch eine Zeit lang keine Lust mehr, bis wir neulich wieder rodeln waren. Vielleicht brauchten sie einfach nur mal eine Pause. ;o)
Ich finde trotzdem, dass der Frühling mal kommen sollte...
Freu mich schon auf die ersten Blumen und das erst Grün!
LG Nuray
Bei uns tauts nun endlich *jippiehhh*
Norm können bei uns 6-8 Autos parken. Nachdem wir 2x Extremschipping gemacht haben fand wenigstens mein Zafira Platz, nun haben wir schon für 3 Autos Parkplätze (meine Schwiegereltern und meine Eltern kamen uns seit Wochen nicht besuchen, da hier nirgends Parkmöglichkeiten waren).
LG, Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen