Suchen Menü

Nico nun doch im KH:-(

Hallo, nochmals vielen Dank für die Glücks-und Genesungswünsche.
Er bricht nicht mehr, aber nun heftigsten Durchfall und hohes Fieber von 39,8 - 40,9 war alles dabei und das trotz Paracetamol, Waren heute morgen auch wieder bei der KIÄ, aber sie meinte wenn das Fieber immer höher steigt, dann KH , denn sie hat denn Verdacht, das es eine Salmonellen Infektion sein kann (habe schon alles überlegt, wo er das her haben könnte)und dann auch Tropf.
Waren dann eben in der Klinik und der Grenzwert bei Austrocknung ist -2 und er ist bei -5. also gleich Tropf und dann wird das Fieber auch besser,denn er ist sooo schlapp. Und da er auch ein kleine undichtigkeit der Herzklappe hat ist das sowiso notwendig, damit das keine ernstern Folgen hat. Er wollte unbedingt nach Hause ,hat so geweint, aber heute Nacht bleibt erstmal der papa mit da.Morgen tauschen wir dann. Mein kleiner grosser tapferer mann, er tut mir so leid(waren ja letztes Jahr im Dez schon da, wg. Rotaviren)
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Nico nun doch im KH:-(

oh weh, das hört nicht sehr gut. Ich wünsche dem kleinen schnelle Genesung udn euch viel Kraft in diesen Stunden und Tagen.
Rota-Viren sind schon richtig kacke aber Salmonellen ... hui, ich denk an euch und hoffe das es bald besser wird.
LG PlacE

Re: Nico nun doch im KH:-(

mensch, der arme Nico...das glaube ich das er nicht dort bleiben will....aber es geht nun nicht anders....
macht es ihm so gemütlich wie es geht, mit stofftieren und büchern....
ich hoffe das er bald gesund wieder heim darf!
Schlimm immer sowas!
Alles alles gute noch, das er schnell gesund wird!
lg vici und merwan

Re: Nico nun doch im KH:-(

Ach Mensch, der arme Kerl. Hoffentlich geht es bald besser und er darf wieder nach Hause und kann dann auch den Geburtstag schön nachfeiern.
GLG (und Dir ein wenig Schlaf)
Iris

Re: Nico nun doch im KH:-(

Hallo Dani,
das tut mir leid für euch. Ich wünsche deinem kleine Mann eine ganz schnelle Genesung. Wir hatten die Salmonellen letzten August bei beiden Kindern. Das war echt nicht lustig.
LG wiebke

Re: Nico nun doch im KH:-(

Oh je, der arme kleine Kerl! Er ist bestimmt ganz tapfer... Ich hab doch so die Daumen gedrückt, dass es nicht soweit kommt - aber besser er wird nun ein bisschen "gepäppelt" und überwacht, ganz bald darf er sicher wieder nach Hause und kann dann putzmunter und kerngesund seinen Geburtstag nachfeiern. Und bis dahin schick ich euch ne Extraportion Kraft und gute Laune, damit ihr den Knirps bestmöglich betüddeln und umsorgen könnt!
Gute Besserung wünscht
die Netzmaus

Re: Nico nun doch im KH:-(

hi dani,
alex hat es mir heute erzählt. ich war richtig erschrocken...mensch, bei euch kann es auch mal abreisen! ich drücke alle daumen das nico bald wieder fit ist! das tut mir soooo leid :o( drück dich mal! kopf hoch und bald könnt ihr geburtstag feiern :o)
lg jessi

Gute Besserung für deine Maus!Liebe Grüße!

Re: Nico nun doch im KH:-(

Oje, armer Nico! Ich drücke euch die Daumen, dass er bald wieder gesund ist
und ihr ihn wieder zu Hause habt. Ich würde bekloppt werden mit Kind im KH.
Gesundheitsmäßig war das wohl nicht sein Jahr, was ...?
LG und gute Besserung an das kranke Hühnchen,
Yuri
PS: Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Re: Nico nun doch im KH:-(

Ihc hoffe es geht ihm wieder besser! Alles gute von usn!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen