Nico nun doch im KH:-(
Er bricht nicht mehr, aber nun heftigsten Durchfall und hohes Fieber von 39,8 - 40,9 war alles dabei und das trotz Paracetamol, Waren heute morgen auch wieder bei der KIÄ, aber sie meinte wenn das Fieber immer höher steigt, dann KH , denn sie hat denn Verdacht, das es eine Salmonellen Infektion sein kann (habe schon alles überlegt, wo er das her haben könnte)und dann auch Tropf.
Waren dann eben in der Klinik und der Grenzwert bei Austrocknung ist -2 und er ist bei -5. also gleich Tropf und dann wird das Fieber auch besser,denn er ist sooo schlapp. Und da er auch ein kleine undichtigkeit der Herzklappe hat ist das sowiso notwendig, damit das keine ernstern Folgen hat. Er wollte unbedingt nach Hause ,hat so geweint, aber heute Nacht bleibt erstmal der papa mit da.Morgen tauschen wir dann. Mein kleiner grosser tapferer mann, er tut mir so leid(waren ja letztes Jahr im Dez schon da, wg. Rotaviren)
GLG Dani
Re: Nico nun doch im KH:-(
Rota-Viren sind schon richtig kacke aber Salmonellen ... hui, ich denk an euch und hoffe das es bald besser wird.
LG PlacE
macht es ihm so gemütlich wie es geht, mit stofftieren und büchern....
ich hoffe das er bald gesund wieder heim darf!
Schlimm immer sowas!
Alles alles gute noch, das er schnell gesund wird!
lg vici und merwan
GLG (und Dir ein wenig Schlaf)
Iris
das tut mir leid für euch. Ich wünsche deinem kleine Mann eine ganz schnelle Genesung. Wir hatten die Salmonellen letzten August bei beiden Kindern. Das war echt nicht lustig.
LG wiebke
Gute Besserung wünscht
die Netzmaus
alex hat es mir heute erzählt. ich war richtig erschrocken...mensch, bei euch kann es auch mal abreisen! ich drücke alle daumen das nico bald wieder fit ist! das tut mir soooo leid :o( drück dich mal! kopf hoch und bald könnt ihr geburtstag feiern :o)
lg jessi
Gute Besserung für deine Maus!Liebe Grüße!
und ihr ihn wieder zu Hause habt. Ich würde bekloppt werden mit Kind im KH.
Gesundheitsmäßig war das wohl nicht sein Jahr, was ...?
LG und gute Besserung an das kranke Hühnchen,
Yuri
PS: Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG Bianca
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen