Nico hatte 1000 Schutzengel gestern :o(
Re: Nico hatte 1000 Schutzengel gestern :o(
mensch da hattet ihr aber Glück. Ich drück die Daumen, dass das Zahnfleisch wieder richtig abheilt und ihm keine Schmerzen mehr bereitet!!
LG Claudia
was mir noch einfiel: Hast du Arnica? Könntest ihm unterstützend geben, damit es besser abheilt.
LG Claudia
gute besserung dem armen kerl.
lg, julia
Mir lief grad ein dicker Schauer den Rücken runter.
Gott sei Dank ist bis auf die aufgeplatzte Lippe alles gut gegangen, auch wenn die Not-OP und das Drumherum natürlich furchtbar klingt.
Kann mir gut vorstellen, wie hilflos Du Dich gefühlt haben musst.
Aber es klingt ja so, als hätte Nico das ganze recht gut weggesteckt. Ich hoffe, er hat jetzt keine großen Schmerzen.
Gute Besserung dem armen Schatz für seine Lippe und Dir für Deine angekratzte Mama-Seele!! *mal fest drück*
LG Katrin
Jonas ist letztens mal auf der letzten Treppenstufe abgerutscht und auf dem Asphalt geknallt mit dem Gesicht... der sah aus, als wenn ich ihn eine komplette Treppe runtergeschmissen hätte. Ich stand auch direkt daneben, aber konnte einfach auch nicht mehr schnell genug zugreifen.
Zum Glück ist es ja noch glimpflich abgelaufen, die Naht wird heilen und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Zähne nichts abbekommen haben.
Drück den Süßen mal fest.
LG Katrin
das hört sich ja echt heftig an.....wirklich Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung für den Kleinen...LG Tine
uiuiui, da wird einem ja ganz anders, wenn man deinen Bericht liest! Zum Glück wird Nico das Erlebnis bald vergessen.
Und ja, es hätte schlimmer kommen können. Die gleichaltrige Tochter meiner Kollegin ist auch gegen die Tischkante geknallt. 2 cm unterm Auge!!!! Das war auch haarscharf!
Ja, die Kids ham schon etliche Schutzengel!
Starke Nerven wünscht dir
Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen