Suchen Menü

Nico hat sich auch einen Tornister ausgesucht :o)

Hallo !
Heute war in unserer Nähe eine sogenannte "Ranzenbörse", puh, megavoll sag ich mal. Rosa dominierte extrem, hilfeeeeeeee.
Jedenfalls sind wir um elf/halb zwölf da gewesen, die Börse fing um neun Uhr an, nach den 2-2,5 Stunden hatten die von 409 Tonistern weniger als die Hälfte nur noch da. Nico und sein bester Freund hatten sich den Easy II Race ausgesucht, den es leider nicht mehr vor Ort gab, nur noch in der Form Mega, die Nico zwar paßte, aber Luca nicht, weil er einiges kleiner ist als Nico. Mir gefällt der Easy II sowieso besser und somit haben wir den Tonister, mit Mappe und Sporttasche bestellt. Das Schlamperetui hatten sie vor Ort, so dass wenigstens etwas zum mitnehmen da war. Jetzt müssen wir noch ca. 3 Wochen warten und dann steht hier auch so ein Ding. Normalerweise hätte ich noch gewartet, aber diese Börsen sind wohl immer so im Januar/Februar, die Vorjahresmodelle hätten als Set auch "nur" 95 Euro gekostet, aber die neuen Designs (wie auch Nicos) kosten als Set was wir jetzt gekauft haben 152 Euro.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen