Suchen Menü

Nico hat 'ne Beule...

Hallo!
Hier ist auch immer was los, sag ich Euch...
Heute vormittag rief Nicos Erzieherin an, er sei gestürzt und ich sollte besser vorbeikommen, auch wenn er nicht wollte, dass sie mich anruft... ;o) Die Beule sei aber sehr groß.
Ich kam dort also hin und wurde von ihm erst einmal so angemeckert, ich sollte wieder gehen, er wollte doch noch Fahrrad fahren und noch nicht nach Hause etc.
Eigentlich denke ich, dass ihm der Schrecken noch in den Knochen saß (er wirkte sehr durcheinander) und das Ganze ihm vielleicht peinlich war, denn so schätze ich ihn halt ein...
(Hintergrund: er hat wohl einige Kinder versucht einzufangen, aber nicht immer wollen diese Kinder auch eingefangen werden... Er hat also Quatsch gemacht und ist dabei gestolpert. Vielleicht war ihm das unangenehm)
Jedenfalls habe ich ihn doch noch trösten und überzeugen können.
Kaum zu glauben, dass er vor wenigen Wochen noch so ein Theater morgens veranstaltet hat, weil er nicht in den KiGa wollte. War echt lange Zeit anstrengend. Das hat sich nun dank Punkte-System total umgekehrt und er ist motiviert wie noch nie! Und will nicht einmal mit einer fetten Beule nach Hause... ;o)
Zuhause haben wir sie dann gekühlt und gegen Nachmittag war auf den ersten Blick schon fast nichts mehr zu sehen. Am schlimmsten war ja die Schwellung und die war später weg.
Morgen lasse ich ihn noch Zuhause, um ihn weiter im Blick zu behalten. Aber er ist auch schon wieder ganz der alte...
Soviel erst einmal von uns.
LG Nuray, die gleich mal was essen muß...
%)
Bisherige Antworten

Nico hat 'ne Beule...

Na ich hoffe es geht ihm heute schon richtig gut!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen