Suchen Menü

Nico hat es hinter sich!!

Hallo ihr lieben, und vielen Dank für eure Daumen....
Nico hat es seit kurz nach 9 Uhr überstanden,und es ist alles gut verlaufen....
Aber als er aus der Nakose erwacht ist,war das garnichtmehr so lustig.... Wir haben Blut und Wasser geschwitzt,da er auf einmal so Hysterisch war,und sich NICHT beruhigen lies.....
Da er so gestrampelt hatte,hat sich das Pflaster gelöst und die Bettdecke sowie sein Hemd waren voller Blut.
Auch wollte er sich die ganze Zeit an seinen Penis greifen,und weder gutes Zureden,noch ihm wortwörtlich in denn Hintern krischen haben nichts gebracht.....
Also sowas mache ich nichtmehr mit,das war echt zuviel für mich....
Jetzt ist er wieder der alte,und ruht sich bei meiner Mutter aus,damit er Ruhe vor Leon hat...
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zum KiA....
Wünsche euch noch einen schönen Abend und GLG Diana
Bisherige Antworten

Nico hat es hinter sich!!

Uff

Da fällt der Mama bestimmt ein Stein von Herzen.

Schön das alles gut gegangen ist. Er war bestimmt sehr verunsichert, da sich der Pullermann anders angefühlt hat wie vorher.

Wünsche euch das er sich schnell davon erholt und ihr wieder munter rumtollen könnt.

LG Antje

Nico hat es hinter sich!!

Huhu ich nochmal, also jedes Kind reagiert natürlich anders auf die Narkose. Das war auch meine größte Sorge, das Simon wild um sich schlägt. Ich bin hingegangen und habe ihm vorher erklärt, das er sich komisch fühlen wird wenn er aufwacht und das er eventuell gar nicht weiß wo er ist und was passiert ist. Aber das wenn er aufwacht und uns sieht alles in Ordnung ist. So war es dann auch er wurde wach fing sofort an sich rumzuwälzen. Mein Mann hat dann direkt mit ihm gesprochen und Simon war sofort beruhigt. Simon hat dann auch nicht mehr geschlafen bis er dann gestern Abend ins Bett ging. Simon durfte mit bei uns schlafen und diese Nacht auch noch. Nachmittags, Abends und heute morgen habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Jetzt steht er schon wieder neben mir.
Es tut mir sehr leid das Nico so reagiert hat. Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG Sonja

Nico hat es hinter sich!!

Wie schön, dass alles wieder iO ist!!!!
Aber echt heftig, was du schreibst- hätte wollen um nix auf der Welt mit dir tauschen, aber Spatz :-(
Wünsch ganz schnell, dass er wieder fit ist!
glg tine

Nico hat es hinter sich!!

oh ja, das kenne ich, ist echt schlimm, wenn man das Kind so erleben muss. Man leidet selber mit und kann nichts tun um das Leid des Kindes zu lindern. Sowas finde ich mitunter die schlimmsten Momente im Elternsein...
LG und gute Besserung
Susanne

Nico hat es hinter sich!!

Hallo Diana,

oh man Ihr Armen, schön das alles gut verlaufen ist.

Ich kann mitfühlen, denn ich habe das ganze Spiel insgesamt zweimal durchgemacht. Ich kenne es und es wirklich schrecklich!

Wünsche euch schnelle Verheilung und liebe Grüsse

Sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen