Nico hat es hinter sich!!
Nico hat es seit kurz nach 9 Uhr überstanden,und es ist alles gut verlaufen....
Aber als er aus der Nakose erwacht ist,war das garnichtmehr so lustig.... Wir haben Blut und Wasser geschwitzt,da er auf einmal so Hysterisch war,und sich NICHT beruhigen lies.....
Da er so gestrampelt hatte,hat sich das Pflaster gelöst und die Bettdecke sowie sein Hemd waren voller Blut.
Auch wollte er sich die ganze Zeit an seinen Penis greifen,und weder gutes Zureden,noch ihm wortwörtlich in denn Hintern krischen haben nichts gebracht.....
Also sowas mache ich nichtmehr mit,das war echt zuviel für mich....
Jetzt ist er wieder der alte,und ruht sich bei meiner Mutter aus,damit er Ruhe vor Leon hat...
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zum KiA....
Wünsche euch noch einen schönen Abend und GLG Diana
Uff
Da fällt der Mama bestimmt ein Stein von Herzen.
Schön das alles gut gegangen ist. Er war bestimmt sehr verunsichert, da sich der Pullermann anders angefühlt hat wie vorher.
Wünsche euch das er sich schnell davon erholt und ihr wieder munter rumtollen könnt.
LG Antje
Es tut mir sehr leid das Nico so reagiert hat. Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG Sonja
Aber echt heftig, was du schreibst- hätte wollen um nix auf der Welt mit dir tauschen, aber Spatz :-(
Wünsch ganz schnell, dass er wieder fit ist!
glg tine
LG und gute Besserung
Susanne
Hallo Diana,
oh man Ihr Armen, schön das alles gut verlaufen ist.
Ich kann mitfühlen, denn ich habe das ganze Spiel insgesamt zweimal durchgemacht. Ich kenne es und es wirklich schrecklich!
Wünsche euch schnelle Verheilung und liebe Grüsse
Sevtac
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen