Suchen Menü

Nico geht es schon besser:-))

Hallo Iiebe Mamis, vielen vieln Dank erstmal für die Genesungswünsche, sie haben geholfen.
Nico konnte am Montag nachmittag die Klinik verlassen, da die Blutwerte sich so gut wie wieder normalisiert haben und er auch fieberfrei ist. Er muss nun halt viel trinken und der Durchfall ist nun auch ein bissel besser geworden. Leider ist das Ergebnis der Stuhlprobe noch nicht da,wir wissen wohl ende der Woche mehr.Nun, dieses Jahr war und ist gesundheitlich nicht unser Jahr, aber hauptsache es geht ihm besser.
Nun mache ich auch schon seit Montag mit Übelkeit rum, hoffe es wird nicht schlimmer.
GLG Dani&Nico
Bisherige Antworten

Re: Nico geht es schon besser:-))

Hi Dani,
schön das es Nico wieder besser geht und er zuhause ist! Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser!? Dieses Jahr war wirklich nicht leicht für Euch...hoffentlich ist es bald um! Du weisst ja das ich auch sehr oft krank war mit grippalen Infekten, aber nun bin ich schon seit unglaublichen 9 Monaten ohne eine EINZIGE Grippe!!! Das alles kann ich meiner lieben Heilpraktikerin verdanken. Vielleicht kommt so etwas auch für Dich in Frage!? Ich kann es nur empfehlen! Sie hat eine Eigenblutbehandlung mit Schwörothox gemacht und zudem noch Vitamin C direkt in meine Blutleitung ;o) Einfach genial!
LG Jessi&Leon

Re: Nico geht es schon besser:-))

Hi Jessi,
ja das sollte ich wohl auch mal machen, Nico hat ja gleich immer so extreme Sachen ( Rota-Viren,Herzklappeninsuffizienz,gebrochenes Bein,Salmonellen) das das wohl nix bringen wird.
Wie viele Infusionen hast Du denn da bekommen?
Und daniel hat mir erzählt, das ihr wieder hier wohn, aber hä, was ist denn nun mit eurem Haus? Ihr habt doch soviel Arbeit rein gesteckt?
LG Dani

Re: Nico geht es schon besser:-))

Huhu,
also ich habe 10 Infusionen mit Vitamin C und 10 Behandlungen mit Schwörothox bekommen. Das reicht auch völlig aus. Bis jetzt war ich nicht mehr einmal krank! Auch habe ich mich nicht mehr von Jürgen oder leon angesteckt! Dann habt ihr wenigstens die lästigen Erkältungen los...das macht schon was aus...
Ja, wir wohnen wieder in Rodgau. Die Geschichte erzähle ich Dir mal wenn wir uns sehen. Ich bin sowas von froh!
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen