Suchen Menü

Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hi Mädels,
sind gerade zurück. Eigentlich wollten wir schon gestern, aber der kleine Prinz hat eine Mißbildung am Penis und so mussten wir eine Nacht bleiben, weil er gestern Abend noch nicht gepullert hatte und erst geklärt werden musste, ob er normal kann - er kann.
Und Papa dzrfte die 1. Nacht kostenlos mit in unserem Zimmer schlafen.
LG Franzi, Fotos folgen
Bisherige Antworten

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET

Huhu Franzi,
HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes!!!! Man ,Ihr habt es ja spannend gemacht...ist ja auch ein echter "Brummer" ,stattliche Maße!
Viel Spass zu Viert u. eine schöne Kennenlernzeit!!!
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+1

Herzlichen Glückwunsch

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hallo Franzi
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann......
Uiii auch ein kleiner Wonneproppen :o)!!
Eine schöne Eingewöhnungszeit,und alles alles Gute wünschen mit LG Diana,Nico und Leon 7W4T alt

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Liebe Franzi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnemann und alles Gute für Euer nun beginnendes Leben zu viert !!!
Hat ja stramme Maße :o), Euer Junior !!! Erinnert mich an meinen Sohn damals, der "nur" 4000 g auf 57 cm hatte ;o)....Schöner Name übrigens, besonders der erste *ggg*
VLG und eine gute Eingewöhnung
Christiane mit Nicolas & Alysha

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET

Hi Franzi,
welch ein tolles Datum.
nun haben Nico und Eleni an einem Tag Geb.
Bin gespannt auf den bericht.
herzlichen Glückwunsch von
Imke

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Ja Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico :-))
Ach war das aufregend zu warten. ging aber dann doch noch recht schnell Wie war die Geburt Was sagt Sarah
GGGGGGGGLG Jenny

Herzlich willkommen auf der Welt Nico Benedict !!

Hallo Franzi,
endlich hast es geschafft!! :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schöner Name und ich freue mich, das ihr jetzt ein Geschwisterpaar habt!
Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt!!
Schöne Zeit zu viert und alles Liebe und Gute euch allen!!
LG
Ilona

Braaaavoooo !!

Liebe Franzi,
Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja toll, was für Maße ! GUt, dass er nicht noch länger im Bauch bleiben wollte.
Ich wünsche euch eine schöne wundervolle Babyzeit und ganz viel Freude zu viert.
Nico ist ein schöner Name (ich mag ja Namen mit O am Ende ;-)) und mein Männe heisst auch Benedikt, nur eben auf französisch.)
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Herzlichen Glückwunsch LG-------------------->

Uij, ein strammer Junge !!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie, das habt Ihr gut gemacht :-)
Was hat er denn am Penis?
LG Uta

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Liebe Franzi,
auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sohnemann.
Wir wünschen Euch alles alles liebe und gute
GGLG Nancy,Lena und Carolin 3.Wochen alt

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET

Wow! Super! Ich wusste irgendiwe, dass das Baby gestern gekommen ist! Herzlichen Glückwunsch, die Maße sind ja ein Hammer (Rafael war genauso groß aber 85g leichter *g*) ich bin schon gespannt was du von der Geburt erzählst! Jetzt kannst du mal erleichtert sein und dich verwöhnen lassen von deinen Lieben! Und natürlich ganz viel kuscheln mit dem kleinen Prinzen, ach wie schön!
Gott sei Dank ist die Mißbildung anscheinend nicht so arg.
Alles Liebe
Irene

Herzlichen Glückwunsch&herzlich Willkommen!

Liebe Franzi,
alles alles Liebe für euch und für eine wunderschöne erste Zeit zusammen. Und natürlich gratuliere ich dir von Herzen zu deinem prächtigen Sohn - wow, was für Daten! :-)
Ich bin sehr auf die ersten Fotos gespannt und darauf, ob er Sarah ähnlich sieht?!
Liebe liebe Grüße aus Berlin,
Anna
P.S.: Mir gefällt vor allem sein zweiter Name sehr gut!

Wow! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! ->

Alles Gute für euch zu viert!!!!LG->

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hallo franzi
herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen. Ich wünsche Dir und deiner Familie von herzen alles Gute und einen guten Start
LG Moni

Herzlichen Glückwunsch auch von Juliet &

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hi Franzi,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Tolles Datum, da hat unsere Grosse nämlich auch Geburtstag *gg*
Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt.
LG Sandra

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

hi franzi,
ist der kleine süss! herzlichen glückwunsch und alles gute euch 4!!!
lg fibila & caro & baby 16.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hi Franzi, herzlichen Glückwunsch zu dem jungen Mann!!! Ein ganz schön kräftiger Kerl, ähnliche Maße (4300g, 53cm)hat Emma jetzt erst, nach 8 Wochen ;0)... LG und alles Gute, Ilona

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Mensch ist der Kleene süß und solche Gardemaße. Wow! Und ich dachte schon meiner wäre mit 3760 gr. und 53 cm groß und schwer gewesen... Respekt! :-)) Aber wie macht Ihr das alle nur, so schnell nach Hause zu können? Ich hätte hier noch ganr nix machen können mit der Riesennarbe...
Liebe Grüße und alles Gute
Mattina mit den zwei "großen" Jungs

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hi Mattina,
welche Narbe? Einzige "Verletzung" sind Abschürfungen an den Schamlippen, die ich nicht mal beim Wasserlassen richtig spüre.
Meine Hebamme hat super Dammschutz geleistet. Dammmassage habe ich wenn überhaupt nur 2 mal gemacht, insgesamt vielleicht 4 Heublumendampfbäder und 4 Wochen lang Himbeerblättertee getrunken, vorher S'schaftstee.
Ich hätte auch gestern gehen können. Ich bin selbst zur Dusche gelaufen und zurück. Als dann entschieden war, dass wir bleiben, kam eine Stationsschwester mit einem Rollstuhl. Die Hebi meinte nur, dass wir DAS Ding nun gar nicht bräuchten *gg* und ich bin auch die paar Meter gelaufen.
Nach Sarah hätte ich auch nicht gleich heim gekonnt, sagt Mirko, damals war ich nicht so fit.
Ich war auch recht erstaunt, zumal ich ja schon 2 schlaflose Nächte hinter mir hatte. Aber auf der 45minütigen Autofahrt zur Klinik konnte ich zwischen Schlaglöchern und Wehen etwas schlummern.
Also ich kann so eine ambulante Geburt nur empfehlen. Selbst Mirko schwärmt nun dafür, nach dem er eine Nacht im KH erlebt hat. Trotz Einzelzimmer ist es doch recht unruhig, wenn die anderen Babys scheinbar ewig schreien, wenn mehrmals nachts der Schwesternruf ertönt, wenn irgendwo ein Zug tutet, Krankenwagen und Polizei mit Sondersignal Richtung Autobahn düsen ......
Und dann wird man früh um 7 geweckt, obwohl das Baby noch friedlich schlummer - nene, da ist mir mein eigenes Bett Gold wert.
LG Franzi, im Nachhinein sehr zufrieden mit der Geburt

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Naja, ich hatte einen Schnitt und Riss, weil mein Sohn so ein Dickkopf war, hätte prinzipiell auch nach Hause gehen können, aber mir tat echt alles weh, allerdings hatten wir ein schönes Familienzimmer. ;-)
LG Mattina

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Ach Mensch Franzi, das tut mir ja leid, was den kleinen Pinnemann betrifft! Hoffentlich wird noch alles gut! Die Medizin ist heute ja schon sooo weit, da ist das bestimmt ein Klacks! Also länger hätte er aber auch nicht zur Untermiete wohnen dürfen, recht propper der kleine Herr, aber sooooooooooooooooooooo süß! Tolle Bilder! LG, Brit

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

alles alles GUTE!!!!! und duperschönen namen hat ihr euch da ausgesucht!!!!
glg tine

Die allerleibsten wünsche auch von uns an euch ;O)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Mensch das ist ja ein grosses Baby!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie geht es dir ??? Was für ne Missbildung hat den der kleine Nico?
glg sevtac

alles, alles gute auch von uns, viel Freude mit

dem Kleinen, und alles Glück der Erde für euch, als Familie,
lg katha

Herzichen Glückwunsch und alles alles Gute dem

kleinen süßen Mann!
und Euch eine ganz ganz schöne Zeit zu viert und zum aneinandergewöhnen!
Viele liebe Grüße
Daphne&Lara&Uuupsi (6+3)

Re: Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nico Benedict :-) Ein sehr schöner Namen und niedliche Fotos!
Gruß
Heidi

Alles Liebe auch von uns

herzlichen glückwunsch und alles gute. lg, sep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen