Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4
sind gerade zurück. Eigentlich wollten wir schon gestern, aber der kleine Prinz hat eine Mißbildung am Penis und so mussten wir eine Nacht bleiben, weil er gestern Abend noch nicht gepullert hatte und erst geklärt werden musste, ob er normal kann - er kann.
Und Papa dzrfte die 1. Nacht kostenlos mit in unserem Zimmer schlafen.
LG Franzi, Fotos folgen
Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET
HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes!!!! Man ,Ihr habt es ja spannend gemacht...ist ja auch ein echter "Brummer" ,stattliche Maße!
Viel Spass zu Viert u. eine schöne Kennenlernzeit!!!
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+1
Herzlichen Glückwunsch
Re: Nico Benedict, 4250g, 56 cm, 30.09.06 18:50 ET+4
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann......
Uiii auch ein kleiner Wonneproppen :o)!!
Eine schöne Eingewöhnungszeit,und alles alles Gute wünschen mit LG Diana,Nico und Leon 7W4T alt
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnemann und alles Gute für Euer nun beginnendes Leben zu viert !!!
Hat ja stramme Maße :o), Euer Junior !!! Erinnert mich an meinen Sohn damals, der "nur" 4000 g auf 57 cm hatte ;o)....Schöner Name übrigens, besonders der erste *ggg*
VLG und eine gute Eingewöhnung
Christiane mit Nicolas & Alysha
welch ein tolles Datum.
nun haben Nico und Eleni an einem Tag Geb.
Bin gespannt auf den bericht.
herzlichen Glückwunsch von
Imke
Ach war das aufregend zu warten. ging aber dann doch noch recht schnell Wie war die Geburt Was sagt Sarah
GGGGGGGGLG Jenny
Herzlich willkommen auf der Welt Nico Benedict !!
endlich hast es geschafft!! :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schöner Name und ich freue mich, das ihr jetzt ein Geschwisterpaar habt!
Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt!!
Schöne Zeit zu viert und alles Liebe und Gute euch allen!!
LG
Ilona
Braaaavoooo !!
Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja toll, was für Maße ! GUt, dass er nicht noch länger im Bauch bleiben wollte.
Ich wünsche euch eine schöne wundervolle Babyzeit und ganz viel Freude zu viert.
Nico ist ein schöner Name (ich mag ja Namen mit O am Ende ;-)) und mein Männe heisst auch Benedikt, nur eben auf französisch.)
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch LG-------------------->
Uij, ein strammer Junge !!
Was hat er denn am Penis?
LG Uta
auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sohnemann.
Wir wünschen Euch alles alles liebe und gute
GGLG Nancy,Lena und Carolin 3.Wochen alt
Gott sei Dank ist die Mißbildung anscheinend nicht so arg.
Alles Liebe
Irene
Herzlichen Glückwunsch&herzlich Willkommen!
alles alles Liebe für euch und für eine wunderschöne erste Zeit zusammen. Und natürlich gratuliere ich dir von Herzen zu deinem prächtigen Sohn - wow, was für Daten! :-)
Ich bin sehr auf die ersten Fotos gespannt und darauf, ob er Sarah ähnlich sieht?!
Liebe liebe Grüße aus Berlin,
Anna
P.S.: Mir gefällt vor allem sein zweiter Name sehr gut!
Wow! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! ->
Alles Gute für euch zu viert!!!!LG->
herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen. Ich wünsche Dir und deiner Familie von herzen alles Gute und einen guten Start
LG Moni
Herzlichen Glückwunsch auch von Juliet &
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Tolles Datum, da hat unsere Grosse nämlich auch Geburtstag *gg*
Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt.
LG Sandra
ist der kleine süss! herzlichen glückwunsch und alles gute euch 4!!!
lg fibila & caro & baby 16.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Mattina mit den zwei "großen" Jungs
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
welche Narbe? Einzige "Verletzung" sind Abschürfungen an den Schamlippen, die ich nicht mal beim Wasserlassen richtig spüre.
Meine Hebamme hat super Dammschutz geleistet. Dammmassage habe ich wenn überhaupt nur 2 mal gemacht, insgesamt vielleicht 4 Heublumendampfbäder und 4 Wochen lang Himbeerblättertee getrunken, vorher S'schaftstee.
Ich hätte auch gestern gehen können. Ich bin selbst zur Dusche gelaufen und zurück. Als dann entschieden war, dass wir bleiben, kam eine Stationsschwester mit einem Rollstuhl. Die Hebi meinte nur, dass wir DAS Ding nun gar nicht bräuchten *gg* und ich bin auch die paar Meter gelaufen.
Nach Sarah hätte ich auch nicht gleich heim gekonnt, sagt Mirko, damals war ich nicht so fit.
Ich war auch recht erstaunt, zumal ich ja schon 2 schlaflose Nächte hinter mir hatte. Aber auf der 45minütigen Autofahrt zur Klinik konnte ich zwischen Schlaglöchern und Wehen etwas schlummern.
Also ich kann so eine ambulante Geburt nur empfehlen. Selbst Mirko schwärmt nun dafür, nach dem er eine Nacht im KH erlebt hat. Trotz Einzelzimmer ist es doch recht unruhig, wenn die anderen Babys scheinbar ewig schreien, wenn mehrmals nachts der Schwesternruf ertönt, wenn irgendwo ein Zug tutet, Krankenwagen und Polizei mit Sondersignal Richtung Autobahn düsen ......
Und dann wird man früh um 7 geweckt, obwohl das Baby noch friedlich schlummer - nene, da ist mir mein eigenes Bett Gold wert.
LG Franzi, im Nachhinein sehr zufrieden mit der Geburt
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Mattina
glg tine
Die allerleibsten wünsche auch von uns an euch ;O)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Wie geht es dir ??? Was für ne Missbildung hat den der kleine Nico?
glg sevtac
alles, alles gute auch von uns, viel Freude mit
lg katha
Herzichen Glückwunsch und alles alles Gute dem
und Euch eine ganz ganz schöne Zeit zu viert und zum aneinandergewöhnen!
Viele liebe Grüße
Daphne&Lara&Uuupsi (6+3)
Re: Auch von uns herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nico Benedict :-) Ein sehr schöner Namen und niedliche Fotos!
Gruß
Heidi
Alles Liebe auch von uns
herzlichen glückwunsch und alles gute. lg, sep
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen