Suchen Menü

Niclas hat seine Op hinter sich

Oh was hab ich mit gelitten, wahnsinn.
Das sie bei Niclas zwar ne Vene gefunden haben aber dadurch das er so wackelte bzw versuchte seine Ärmchen zu befreien mussten sie die Narkose über Maske einleiten. Wenn das man nun dazu führ das er nicht mehr inhalieren mag.
ZUmindest war er dann in knappen 15 Minuten fertig. Wir sassen im Zimmer und ich konnte ihn schon überm Flur schreien hören da wusste ich er wacht auf. Dann brachten sie ihn mir aber auch schon sofort. Er bäumte sich richtig ich denke das kommt von diesen komischen Zustand in dem man sich dann befindet. Wir mussten noch 45 Min zur Beobachtung dort bleiben. Dann schaute sich die Hnoä ihn noch mal an und dann konnten wir gehen. Wenn was ist können wir Tag und Nacht anrufen. Die Polypen waren für sein ALter sehr gross. ALs er in Narkose gelegt wurde das erste was er machte schnarchen.
Nun liegt er gerade mit Papa im Bett am schlafen und hat schon Durst was ein gutes Zeichen ist. Nur wenn er reden soll weint er gannz bitterlich.
Ich hoffe er ist schnell wieder fit. Und heut Nacht darf er bei Mama und Papa schlafen sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Gute Besserung für Niclas!

Hallo,
ich drücke die Daumen, das Niclas bald wieder fit ist und keine bösen Erinnerungen mehr bleiben.
Das mit den komischen Reaktionen nach der Narkose kenne ich von Mäuschen auch. Sie hat es nach ihrer OP letztes Jahr geschafft, mir mit ihren paar Zähnen die Schulter blau zu beißen, weil ich sie auf dem Arm hatte. Es hat etwas gedauert, bis sie richtig wach war und wieder wusste, was los ist.
Gute Besserung.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Niclas hat seine Op hinter sich

Hallo Nicole,
es ist schon Wahnsinn, wenn man sein Kind in den OP gibt. Ich habe das ja auch schon vier mal hinter mir, bei den beiden Knochenmarkentnahmen hat es auch nur 15 Minuten gedauert, aber die beiden OP`s wegen den Lymphknoten haben 2,5 und 5 Stunden. Kann Dein Leiden gut verstehen. Floh war nach den Narkosen den ganzen Tag total von der Rolle. Es ist gut, dass Du Niclas heut bei Euch schlafen lässt.
Wünsche ihm gute Besserung, und das mit dem Reden wird schon wieder.
GLG Claudi

Niclas hat seine Op hinter sich

Hallo Nicole,
schön dass er es hinter sich hat. Simon hat damals auch getobt wie ein Wilder. Aber das haben alle Kinder dort getan.
Übrigens wird soviel ich weiß so eine Narkose mit Maske besser verarbeitet.
Gute Besserung.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen