Suchen Menü

Niclas erste Augenop am Mittwoch ...HÜLFFFEE

Hallo ihr lieben !
Am Mittwoch morgen ist es soweit
Niclas seine ersten Augenops stehen an wegen Strabismus. AN beiden Augen wird das Höhenschielen als erstes korrigiert!
Ich bin sooo nervös kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe son schiss das was schiefgehen könnte, was ist wenn er erblindet was ist wenn mein Schatz nicht mehr aufwacht.
Ich brauch nur an Mittwoch denken und ich könnte schon losheulen!!
Meine Schwester fährt Mittwoch mit denn mein Mann muss die kleine versorgen kommt aber am Donnerstag
Was mir Angst macht Niclas hat die erste Narkose damals bei den Polypen nicht so gut vertragen was wohl wie ich nun herausgefunden habe beim Narkosegespräch im KH erfahren habe aus seine Sojaallergie zurückzuführen ist.
Niclas ist ja gegen sovieles Allergisch
Ich mach mir son Kopp das kann sich keiner Vorstellen. Heute morgen wollt ich ihn gar nicht in den Kiga gehen lassen Bin ich sonne Übermutter????
Oh bringt mich mal auf andere Gedanken
Lg Nicole mit Niclas *04.07.04 , Lena *27.11.2005 und Babyboy 30+1
Bisherige Antworten

Niclas erste Augenop am Mittwoch ...HÜLFFFEE

Hallo,
ich drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles klar geht!!!!!!!
Und wow Du bist schon 30+1 - wahnsinn!! Alles ok soweit?
Liebe Grüße
Andrea

Niclas erste Augenop am Mittwoch ...HÜLFFFEE

Danke dir :)
Ja schon 30+1 ;) aber wegen meiner könnte es schon 39+6 sein :(
Mir gehts gar nicht so gut
Hab Symphysenlockerung , trage schon nen Bauchgurt und mache kaum noch Sachen :( Mein Bauchi ist derbe gesackt und eigentlich hoffe ich ja das ich noch 7 Wochen aushalte aber momentan möchte ich das gestern schon vorbei wär. Ich möchte kein Frühchen um gottes willen aber jetzt 6-7 wochen weiter ;) das wär nicht schlecht
Und wie geht es euch sooo?
Was machen deine Zwerge
LG Nicole

Niclas erste Augenop am Mittwoch ...HÜLFFFEE

hallo nicole,
ich freu mich von dir zu lesen.
drücke dir ganz dolle die daumen für mittwoch das packt der kleine kämpfer schon-kann dir so gut nachempfinden,dimo hatte ja letztes jahr die phimose op gehabt. ihr schafft das die daumen sind feste gedrückt!!!
les auch grad das es ein babyboy ist :O))) glückwunsch ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
wenn ich meinen msn benutzername mal wiederfinde kommt ich auch mal wieder online *G*G
vlg und alles liebe für euch und kopf hoch!!

Niclas erste Augenop am Mittwoch ...HÜLFFFEE

Hallo Nicole,

das hat nichts mit Übermutter zu tun. Du bist eine Mama und mit Deinem Kind geschieht etwas worauf Du keinen Einfluss hast. Du hast Angst und das ist völlig normal. Ging mir bei Simon jedesmal auch so.

Jetzt wird er es schon hinter sich haben. Melde Dich mal wie es gelaufen ist.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen