Suchen Menü

Niclas bekommt seine erste Op

Hallo ihr lieben
Niclas bekommt die Polypen raus, da werden wir nicht drum rum kommen sagte die Hno Ärztin im Gegenteil, er hat wohl mordsdinger wenn er sie nicht rausbekommt wird es nur schlimmer. Daher auch wohl das er ständig nachts aufwacht (schlafstörungen) seine Bronchitis sein Tubenkatharr (öftermal).
So nun muss ich den Papa sprechen das wir nen Termin holen und das er sich dann 2-3 tage frei nimmt denn sie machen das ambulant und 2-3 tage wird er wohl etwas knörrig sein.
Soviel von uns Lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Niclas bekommt seine erste Op

Hi Nicole !!
Ich schreibe ja nur noch selten, aber ich wollte dir nur sagen, das die OP nicht schlimm ist und ganz schnell vergessen. Luca hatte sie mit 1 Jahr und hat sie klasse weggesteckt. Lasst Ihr auch Paukenröhrchen setzen ?? Luca hat auch immer schrecklich geschnarcht und eine reine Mundatmung gehabt. Das schnarchen ist weg, aber die Mundatmung ist manchmal immer noch da.
Wünsche Dir und Niklas alles Gute
LG dani

Re: Niclas bekommt seine erste Op

Hallo Nicole,
mach Dir keine Sorgen, ist eine harmlose OP. Simon hatte sie im letzten Dezember, mit 17 Monaten. Zudem wurden ihm Paukenröhrchen gelegt.
Er hatte, wie alle Kinder dort, Probleme aus der Narkose rauszukommen. Alle haben im Halbschlaf getobt bis sie völlig wach waren. Danach war er fit und durfte auch sofort essen und trinken. Mit 2-3 Tagen schlecht drauf war gar nix.
Es ist aber so dass die Polypen laut unserem Arzt in 80% der Fälle nachwachsen. Aber was sein muß muß sein. Ich hoffe es wird bald besser bei euch.
LG Petra

Re: Niclas bekommt seine erste Op

Hi Nicole,
also meine 3 Patenkinder mussten auch alle schon in dem Alter die Polypen rausgemacht kriegen....
Bei allen wurde es ambulant gemacht und am Tag der OP waren sie sehr müde und anhänglich. Den Tag danach waren sie wieder fast zu 100% die Alten.
Wollte Dir nur ein bisschen Mut machen:-)))
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen