Niclas bekommt seine erste Op
Niclas bekommt die Polypen raus, da werden wir nicht drum rum kommen sagte die Hno Ärztin im Gegenteil, er hat wohl mordsdinger wenn er sie nicht rausbekommt wird es nur schlimmer. Daher auch wohl das er ständig nachts aufwacht (schlafstörungen) seine Bronchitis sein Tubenkatharr (öftermal).
So nun muss ich den Papa sprechen das wir nen Termin holen und das er sich dann 2-3 tage frei nimmt denn sie machen das ambulant und 2-3 tage wird er wohl etwas knörrig sein.
Soviel von uns Lg nicole
Re: Niclas bekommt seine erste Op
Ich schreibe ja nur noch selten, aber ich wollte dir nur sagen, das die OP nicht schlimm ist und ganz schnell vergessen. Luca hatte sie mit 1 Jahr und hat sie klasse weggesteckt. Lasst Ihr auch Paukenröhrchen setzen ?? Luca hat auch immer schrecklich geschnarcht und eine reine Mundatmung gehabt. Das schnarchen ist weg, aber die Mundatmung ist manchmal immer noch da.
Wünsche Dir und Niklas alles Gute
LG dani
mach Dir keine Sorgen, ist eine harmlose OP. Simon hatte sie im letzten Dezember, mit 17 Monaten. Zudem wurden ihm Paukenröhrchen gelegt.
Er hatte, wie alle Kinder dort, Probleme aus der Narkose rauszukommen. Alle haben im Halbschlaf getobt bis sie völlig wach waren. Danach war er fit und durfte auch sofort essen und trinken. Mit 2-3 Tagen schlecht drauf war gar nix.
Es ist aber so dass die Polypen laut unserem Arzt in 80% der Fälle nachwachsen. Aber was sein muß muß sein. Ich hoffe es wird bald besser bei euch.
LG Petra
also meine 3 Patenkinder mussten auch alle schon in dem Alter die Polypen rausgemacht kriegen....
Bei allen wurde es ambulant gemacht und am Tag der OP waren sie sehr müde und anhänglich. Den Tag danach waren sie wieder fast zu 100% die Alten.
Wollte Dir nur ein bisschen Mut machen:-)))
LG - Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen