Suchen Menü

Nickwechsel

Ich hab nun nach längerem Überlegen doch meinen Nick so verändert, dass wir nicht so leicht zu erkennen sind. Das ist Voraussetzung dafür, dass ich hier weiter schreibe. Langsam wird es mir einfach zu heikel.
Fotos werde ich wohl keine mehr einstellen und auch die Namen meiner Kinder werde ich wohl nicht mehr voll ausschreiben.
Mir ist es vor ein paar Wochen passiert, dass mir ein Bekannter in einem anderen Forum hinterhergeschnüffelt hat. Und außerdem ist A. nun so groß und ich will einfach nicht, dass man schneller herausfindet, wer wir sind. Ganz schützen kann ich mich/uns nicht, aber das Forum hier komplett aufgeben will ich auch nicht...
LG
clanela
Bisherige Antworten

Nickwechsel

Jetzt bin ich aber doch echt platt....haben die Leute sonst nix zu tun?
:HEADSHOT:
Schön dass du wenigstens weiter schreibst, ich werde die Fotos von A.C.E. aber sicher vermissen.
LG Kerstin

Nickwechsel

Scheinbar... Man täuscht sich in manchen Menschen sehr. Leider.
LG,
Susanne

Nickwechsel

Oh Mann, das es sowas gibt =-O, ich bin manchmal zu naiv für diese Welt! Klingt so, als wollte dir dein Bekannter damit schaden, ich finde das echt obermies. Und frage mich, was es für Gründe für so ein Verhalten gibt. Ich hoffe, dir ist aber daraus kein Schaden entstanden!
Aber schön, dass du dich dadurch nicht vertreiben lässt ;-) , ich lese dich gerne!
LG
Astrid
P.S.: ich fürchte, ich bin auch manchmal zu leichtsinnig mit dem, was ich hier schreibe, ist zwar ja nix Schlimmes oder Verwerfliches, aber halt privat. Aber gerade in diesem Forum hier fühle ich mich zuhause, der Gedanke, hier evtl. ausspioniert zu werden, finde ich zum :-! Leute gibts, da fragt man sich schon, wo es bei denen hakt!

Nickwechsel

Der Bekannte hoffte wohl, über mich an Informationen über andere Bekannte zu kommen oder so ähnlich. Ich war also nicht das direkte Ziel, denke ich. Und es ging auch eigentlich nicht um diesen Forum. Ich kann nur spekulieren, wie derjenige darauf kam, dass ich in dem speziellen Forum aktiv war...
Ich frag mich manchmal, für was die Leute so alles Zeit haben... Ich weiß ja, dass man vorsichtig sein muss. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich für irgendjemanden interessant bin in dieser Hinsicht.
LG,
Susanne

Nickwechsel

wobei das hier ja noch anonymer ist als facebook.
man muss halt immer und überall abwägen, was und wie viel man erzählt.
werde auch wieder einiges zurückrudern ;-)
aber es wäre wirklich schade, wenn unser forum stirbt, dann lieber ganz anonym, WIE wissen ja, wer WIR sind :-)
ggglg tina
kannst ja mal über PN schreiben, wie es Euch so in der Schule geht.

Nickwechsel

Naja, bei Facebook muss ich ja nichts einstellen, ich kann Fragen ja per Privatnachricht stellen. Hier in den Foren bleibt das Zeug halt eeeewig erhalten und einsehbar.
LG,
Susanne

Nickwechsel

da sagst du was wahres,
ich suche ja immer mal in google nach meinem namen und von qualimedic (Expertenforum) erscheint ein uralter beitrag von meinem "Verreckerhusten" in der Schwangerschaft. Super peinlich, erinnert mich aber gerade wieder daran, dass ich an quali schreiben wollte, ihn zu löschen.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen