Nickwechsel
Fotos werde ich wohl keine mehr einstellen und auch die Namen meiner Kinder werde ich wohl nicht mehr voll ausschreiben.
Mir ist es vor ein paar Wochen passiert, dass mir ein Bekannter in einem anderen Forum hinterhergeschnüffelt hat. Und außerdem ist A. nun so groß und ich will einfach nicht, dass man schneller herausfindet, wer wir sind. Ganz schützen kann ich mich/uns nicht, aber das Forum hier komplett aufgeben will ich auch nicht...
LG
clanela
Nickwechsel
:HEADSHOT:
Schön dass du wenigstens weiter schreibst, ich werde die Fotos von A.C.E. aber sicher vermissen.
LG Kerstin
Nickwechsel
LG,
Susanne
Nickwechsel
Aber schön, dass du dich dadurch nicht vertreiben lässt ;-) , ich lese dich gerne!
LG
Astrid
P.S.: ich fürchte, ich bin auch manchmal zu leichtsinnig mit dem, was ich hier schreibe, ist zwar ja nix Schlimmes oder Verwerfliches, aber halt privat. Aber gerade in diesem Forum hier fühle ich mich zuhause, der Gedanke, hier evtl. ausspioniert zu werden, finde ich zum :-! Leute gibts, da fragt man sich schon, wo es bei denen hakt!
Nickwechsel
Ich frag mich manchmal, für was die Leute so alles Zeit haben... Ich weiß ja, dass man vorsichtig sein muss. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich für irgendjemanden interessant bin in dieser Hinsicht.
LG,
Susanne
Nickwechsel
man muss halt immer und überall abwägen, was und wie viel man erzählt.
werde auch wieder einiges zurückrudern ;-)
aber es wäre wirklich schade, wenn unser forum stirbt, dann lieber ganz anonym, WIE wissen ja, wer WIR sind :-)
ggglg tina
kannst ja mal über PN schreiben, wie es Euch so in der Schule geht.
Nickwechsel
LG,
Susanne
Nickwechsel
ich suche ja immer mal in google nach meinem namen und von qualimedic (Expertenforum) erscheint ein uralter beitrag von meinem "Verreckerhusten" in der Schwangerschaft. Super peinlich, erinnert mich aber gerade wieder daran, dass ich an quali schreiben wollte, ihn zu löschen.
glg tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen