Suchen Menü

Nicki wird sauber

Hallo Mädels,
heute hatte ich nochmal den Notdienst draussen aber nur weil ein Super Arzt Dienst hatte der sich auch mit kindern auskennt. Er kam auch sofort und war total lieb. ich hab Nickis Fieber nicht mehr runter bekommen und er meinte auch das ein Antibiotika unbedingt sein müsste. Das hat auch scheinbar schon angeschlagen denn er hat kein Fieber mehr. Sein Ausschlag war wie vermutet ein Fieberausschlag. Puh.
Und mein Pampiverliebter Nicki sagte mir gestern mit hoch Fieber, und brechend das er nun groß sei und eine Unterhose will. Und tatsächlich, er ist jetzt den zweiten Tag windelfrei. nachts mach ich ihm aber noch eine um. Gestern ist einmal was beim schlafen in die Hose gegangen und beim spielen aber heute war er immer brav auf Toilette. Und das schwer krank, das ist ein Kerl ;o)
Aber da sieht man das sich Geduld auszahlt. ich habe ihn nie gedrängt und auf die Leute nicht gehört die meinten es sei doch mal Zeit.
So meine lieben
Ich drück euch mal alle
GGGGLG Chick mit großem Nicki bei 21+5 mit Rübe
Bisherige Antworten

Nicki wird sauber

Huhu,
schön das es langsam wieder bergauf geht!
Und auf das AHA-Erlebnis in Sachen Windel warte ich noch ;o).
LG Savi

Nicki wird sauber

hallo süsse,
mensch wie toll :-))) siehste - sach ich doch, wird alles von alleine!! wenn ich da an unfruchtbare bemühungen schwieger-seits denke *augenroll* und colin geht nun auch immer öfter zur toi, das wird also auch noch!!
ganz dickes küsschen für dich und das bäuchlein und gute besserung für nicki!!
alles liebe
sunny

Nicki wird sauber

Hallo Chick,
ja ist echt lustig...das habe ich bei Julian schon öfter beobachtet. Immer wenn die Kleinen krank waren, können sie anschliessend was Neues. So eine doofe Krankheit muss ja auch was Gutes haben. Ich wünsche Nicki weiterhin gute Besserung!
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen