Suchen Menü

Nicki ist tatsächlich trocken!

Huhu Mädels,
Nicki hat es wahrhaftig geschafft. Von heute auf morgen, unglaublich. Nur nachts ziehen wir noch eine Pampi an. Im Kindergarten klappt es auch und es ist auch nix mehr daneben gegangen. Bin richtig stolz auf meinen kleinen Großen.
GGGGLG
Chick
powered by Ticker-Oase
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Nicki ist tatsächlich trocken!

hallo süsse :-))
mensch das ist ja super!! siehste, geht doch :-) und colin rennt immer noch mit windel rum *lach* aber wat solls.. der kommt auch noch dahinter!
wie geht es dir denn? lucian ist ein superschöner name :-))))) haste gar nicht verraten, daß du es weisst.
ich denk so oft an euch...
dicker gnuddel
sunny

Nicki ist tatsächlich trocken!

Hallo Sunny,
naja der FA will sich nicht 100% festlegen es könnten ja auch große Schamlippen sein. Aber so ne Schamlippen wünsch ich niemand ;o)
Wir haben uns bei Lucian jetzt auf die französische Aussprache geeinigt, finde ich am schönsten.
Hatte vorgestern leider alle 5 Minuten Wehen und der Mumu hat sich geöffnet, genau wie bei Dahlia. Nun hab ich wieder Schongang *grrrr
Aber das werden wir auch schaffen.
Wie gehts deinen Mäusen, ich muss unbedingt mal wieder einen Brief schicken!
Ach ja, morgen kommt eine Drehbuchautorin zu uns. Sie möchte Dahlias Geschichte "verfilmen", wenn sie dafür einen Abnehmer findet.
GGGGLG
Chick

Nicki ist tatsächlich trocken!

WOW! Ich hoffe sehr, daß sich da ein Abnehmer finden wird! Es hilft sicherlich vielen Eltern mit ähnlichem Schicksal und Dahlia wird noch unvergessener werden...
Och mensch - na dann hoffe ich mal, die Lage beruhigt sich wieder und das Zwuckerl bleibt schön brav da wo es hingehört :-) Hihi - mal sehen ob sich noch was ändert!
Weisste was, nächste Woche bin ich wieder zuhause (grad auf Würzburg-Urlaub mit den Kids), dann schreib ich Dir ok?
Die Kinder haben nach wie vor immer wieder mal mehr oder weniger Husten, Lilian verpasse ich jeden Abend einen Quark-Wickel - das hilft bisl. Ansonsten brütet sie grad Zähne aus - 2 hat sie nun - einen Schneidezahn links unten und seit letztem Mittwoch den Schneidezahn genau drüber - sieht lustig aus *g* Ei und Mama kann sie sagen und manchmal meine ich, sowas Ähnliches wie Lilly kommt bei raus ;-)
Colin geht nach wie vor supergern in den Kiga - auch wenn er nun schon öfters mal ne Woche zuhause bleiben musste wg. seinem Husten usw.. *uffz* Heute backen wir noch Plätzli mit meiner Mama und morgen besuch ich dann eine liebe Freundin hier.
Meine ehem. Lieblingskollegin kann ich diesmal leider nicht sehen, sie muss Dienstag wg. vermutlich Brustkrebs wieder ins KH :-( und meine Oma sieht auch aus wie der Tod - total abgemagert seit dem Sommer, sie muss morgen auch zum Durchchecken ins KH rein. Aber nunja, so ist der Lauf des Lebens und sie ist ja auch schon 85...
Ich drück Dich ganz feste und wir lesen uns :-)
Sunny

Nicki ist tatsächlich trocken!

Huhu Chick,
herzlichen Glückwunsch zum ehemaligen Pampersrocker :o) Wir haben nachts auch noch Pampers- find das auch net schlimm- tagsüber sind wir auch trocken- darüber bin ich auch SEHR froh.
VLG Tanja

Nicki ist tatsächlich trocken!

Huhuu, du weißt schon dass es ein bub wird? Ein wunderschöner name, und er wird ihm gerecht werden, er wird wieder licht in dein leben bringen. Und ich finde der kleine kerl hat sich sein platzerl gut gewählt. Ein weiteres Mädchen, würde euch immerzu sehr schmerzlich an daliah erinnern, ein Knabe, lässt ihr somit ihre für Euch so einzigartige Stellung. Du wirst sehen, er wird vieles in dir heilen und leichter machen. Dafür ist er gekommen. :-) Lg Isa (die fest daran glaubt, dass jedes kind seine bedeutung hier hat, und sich seine Eltern ganz genau aussucht)

Nicki ist tatsächlich trocken!

Hallo Chick,
glückwunsch! Da kannst Du stolz sein. Lucian!!! Was ist das denn für ein toller Name. Den kenne ich noch garnicht. Den finde ich total klasse. Gute Entscheidung.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen