Suchen Menü

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

Hallo ihr Süßen,
3 Jahre, kaum zu glauben oder? Nicki fällt heute abend sicher ins Bett. Er ist den ganzen Tag nur draussen mit seinen Geschenken am spielen. Er hat zwei große Feuerwehrautos bekommen, ein riesen BMW Z4, ein Laufrädchen,Kassettenrekorder samt Kasetten und noch so einiges mehr. Er hat so viel Spaß
Danke euch allen das ihr an ihn gedacht habt
GGGGLG
Chick die heute mit dem Clearblue digital auch positiv getestet hat
Bisherige Antworten

Juhuuuuu!!!!

Hallo Chick,
ich freu mich sehr für Dich und drück Dir alle Daumen für eine problemlose SSW!!!!!
LG
Angelika

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch noch von uns zum dritten Geburtstag lieber Nicki :o)
Und das andere Geschenk ist ja auch sooooooooooooooooooooooooo super toll :o) ach ich freu mich so für Euch das glaubst du garnicht!!
Dicken Knuddler Tanja

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

hallo, nachträglich von mir auch alles liebe für nicki! und wann sagst es deinem mann??? es wäre ja soooo schön :-)) Lg isa

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

Hallo Chick,

na.......

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit. Und ich bin sicher, dass dieses "Positiv" von Dahlia geschickt worden ist.

Ich drueck dich fest!

GGLG Marie

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

Lieber Nicklas,
ich bin zwar einen Tag zu spät, wünsche Dir aber dennoch nachträglich alles alles Liebe und Gute! Möge in Deinem Herzen stets Sonnenschein sein und Dein Körper immer gesund!!!

Alles alles Liebe
von Peggy
und Corina: Die Daumen bleiben gedrückt! Ich bete, dass alles gut verläuft!!

Nicki bedankt sich für die lieben Glückwünsche

Hallo Chick,
waaas Du bist jetzt tasächlich schwanger. Das ist ja super! Und dann noch am 3.Geburtstag von Nicki, klasse.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen