Suchen Menü

Nick hatte heute sein ersten Probatag im Kiga

Hallo,
und wie ich es befürchtet habe was es ein Kampf ihn aus dem Kiga zu nehmen.Er wollte sich gar nicht von den ganzen Autos lösen!!!!!!!!!!!
Jetzt liegt er ganz erschossen auf der Couch.
Er ist immer noch Nachts trocken*aufHolzklopf*
LG Maggie die den freien Vormittag sehr genossen hat
Bisherige Antworten

Nick hatte heute sein ersten Probatag im Kiga

Na das klingt doch prima!

Nachdem mir Arne jetzt seit Ewigkeiten in den Ohren liegt, daß doch nun endlich Sommer wäre und er dann doch endlich auch mal einen tag in den Kindergarten darf, geht er jetzt am Freitag. Eigentlich war so Juli rum geplant, Mitte Spetember geht der KiGa ja erst richtig los, aber wenn er denn so uuuunbedingt will, bitteschön.

Er freut sich wie Bolle, ich bin gespannt.

LG franziska

Nick hatte heute sein ersten Probatag im Kiga

Huhuuu,

wir hatten heute den 2. Tag und wir mussten sie dann regelrecht einfangen!!! Im Endeffekt konnten wir sie nur überzeugen zu gehen, indem wir ihr gesagt haben, das es doch morgen in den Urlaub geht. Auch das abgeben hat wieder super geklappt. Sie meinte: Mama, gib mir jetzt einen Knutscher und dann möchte ich das Du gehst. **grins**

Ich bin ja dann mal gespannt wie es ist, wenn sie ab dem 1. August regelmässig geht.

Auf jeden Fall ist sie super stolz;-) Und ich auch;-)

Schön das es bei Euch auch so gut geklappt hat. Bei Laura ist auch ein Mädel neu ab August & die sass gestern und heute wohl nur bei ihrer Mami auf dem Schoß und hat sie gar nicht weg gelassen. Sowas wünsche ich KEINEM!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen