Suchen Menü

Nici war die Post schon da????

Bisherige Antworten

Nici war die Post schon da????

Die Post war schon da - aber ein Päckchen war nicht dabei *schmoll*. Ich hoffe, daß es heute noch im Laufe des Tages kommt. Hast Du es mit der Post verschickt oder mit Hermes. Hermes kommt oft erst abends.
LG Nici

Ach mennooo das gibts ja nicht

HI Nici,

es sollte ein PAKET kommen und das mit der Post. Ich hab gerade nochmal bei der Sendungsverfolgung die Paketnr. eingegeben. Nun finden die nichts... Ich werd echt verrückt!

Werd mal bei der Post anrufen...

lg Osterei

HAb gerade bei DHL angerufen

Hallo Nici,

ich habe gerade mit ner Telefondame der DHL telefoniert und die meinte das es morgen bei dir ankommt, weil man angeblich meine Schrift nicht lesen konnte und nun alles per Hand eingegeben werden musste. Na ich weiss nicht, ich hab eigentlich ne sehr leserliche Schrift...aber auf irgend etwas muss man es ja schieben..

Hoffe das es morgen wirklich ankommt!

lg Osterei

HAb gerade bei DHL angerufen

Na, dann warte ich eben bis morgen. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig. Eigentlich wären wir ab morgen früh in der Schweiz, aber da wir alle rumkränkeln, haben wir das verschoben. Somit werde ich morgen sehnsüchtig auf die Dame von der Post warten:-)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen