Suchen Menü

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

war ja heute vormittag wieder beschäftigt und hatte eben auch noch einen langen doofen Anruf bekommen. Und noch nicht löschen...ich bin noch nicht fertig mit Lesen. Schön, dass hier mal wieder was los ist. Und plötzlich sind die ganzen alten Nasen auch wieder da *grins*.
Ihr könnt von mir aus auch gerne so mal vorbeischauen.
Mir war so, als ob ich was vernommen hätte, dass es doch soooo traurig wäre, wenn man seine Angst vor Hunden nicht im Griff hat und seinem armen Kind das auch noch vorlebt. Tja, Julian hat zwar eine Mama die Schiss vor einigen Hunden hat, aber wenn man sonst ok ist, dann ist man ja eigentlich gut bedient.
Ich bin nämlich ansonsten ganz normal *bäääääääh* und ein Glück, dass ich so ein Selbstbeswusst sein habe, dass ich darüber stehe, wenn hier über mich getratscht wird :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

Hallo Alex,

hmmm, frag mich gerade, wie sich dann eine Mama mit Hundeallergie verhalten soll.

LG Cindy, die ihre Kids nur an trainierten Hunden ran läst und ne allergie gegen HUnde hat, aber ne Kampfkatze daheim ;O)

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

Hallo Cindy,
ja das weiss ich auch nicht :-)
LG
Alexandra

ich habe nicht dich persönlich gemeint!!! zum verständnis!

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

Hallo Alexandra,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann passiert so was ;-)
Auch ich habe meine Angst vor Hunden nicht im Griff, aber das ist halt so! Und ich bin froh, dass auch Lara mit sehr viel vorsicht und gesunder Skepsis an Hunde rangeht. Besser als wenn sie gleich auf einen Hund zustürmen würde.
Außerdem finde ich es auch wichtig, dass man ruhig zu seinen Gefühlen stehen sollte. Auch Kinder können ruhig wissen, dass man vor etwas Angst hat.
Um ehrlich zu sein: ICH KANN HUNDE GAR NICHT AUSSTEHEN.
LG Katja

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

Hallo Katja,
ja so geht es mir auch. Ich habe in der Beziehung auch lieber ein vorsichtiges Kind. Den richtigen Umgang mit Hunden müssen wir noch üben.
Ich kann nicht sagen, dass ich Hunde nicht ausstehen kann. Es gibt Hunde vor denen ich Angst habe, dann gibt es die, wo ich mir nichts amerken lasse und dann gibt es auch Hunde, die ich mag. Das entscheidet sich irgendwie innerhalb von ein paar Sekunden, wie Hunde auf mich wirken. Ist wohl so ähnlich wie bei Menschen. Aber in Hamburg gibt es nunmal viele DOOFE Hunde und DOOFE Hundehalter.
LG
Alexandra

Nicht so schnell, ich komme da nicht mehr mit dem Lesen hinterher.....

Oh ja, da schreibst Du was!
Nee, ich habe wirklich absolute Panik vor Hunden! Und das ist auch ok so. Jeder sollte seine Phobie ausleben dürfen :-)
Was ich schlimm finde: Die Leute sehen, dass man Panik hat und lassen ihre Hunde dann trotzdem frei laufen und noch auf einen zukommen mit dem tollen Satz: "Der tut nichts!!!!"
Da könnte ich ausrasten.
Also den richtigen Umgang mit Hunden wird Lara von mir sicherlich nicht lernen können. Das muss dann jemand anderes übernehmen :-)
LG Katja

ach und das ist dann NORMAL???????? duliebegüte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen