Suchen Menü

Nicht schon wieder!!!!!!!!

Hallo,
oh, wie ich diese Jahreszeit hasse!! Seit Mittwoch ist Max wieder einigermaßen fit und heute geht das mit der blöden Husterei wieder los. Vor 5 Minuten hat er sich endlich in den Schlaf gehustet. Ich hoffe mal, dass er durchschlafen kann. Ich mag nicht schon wieder Krankenschwester spielen. Aber manche Dinge kann man wohl nicht ändern.
Euch trotzdem einen schönen 1. Adventabend
Angelika
Bisherige Antworten

Nicht schon wieder!!!!!!!!

na dann mal gute Besserung an den kleinen Mann. Ich drück euch die Daumen, dass das nur ein letzte Aufflackern einer Erkältung war und nicht wieder von vorne losgeht.
GGLG
Christin, die sich auch seit Anfang November mit dauerverschnupften Kindern "plagt". :-)

Nicht schon wieder!!!!!!!!

liebe angelika,
ich fühle mit dir! vielleicht erinnerst du dich noch an unseren letzten winter - GRAUENHAFT! bis jetzt gehts, aber colin ist ja auch mit cortison eingestellt... dafür hab ich jetzt schon fast zwei wochen einen extrem ekelhaften husten :-( und lilian hat samstag auf sonntag zweimal gespuckt...
ich wünsch euch gute besserung!
alles liebe
sunny

Nicht schon wieder!!!!!!!!

Hallo Angelika - ist zwar ein magerer trost - aber bei uns ist es nicht anders. derzeit sind soviele viren unterwegs- und wir nehmen alles mit. :-(. Lenny hustet seit 1 monat auch fast ununterbrochen- ich laboriere gerade an meiner zweiten kehlkopfentzündung .... wir haben alle kaum stimme - und haben schon urviel geld in div. naturheilkundliche mittelchen gesteckt ...
ich hoffe der schnee und der frost nun, bringen endlich mal einen haufen viren um! ich wünsch euch gute besserung und alles liebe
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen