Nicht schon wieder!!!!!!!!
oh, wie ich diese Jahreszeit hasse!! Seit Mittwoch ist Max wieder einigermaßen fit und heute geht das mit der blöden Husterei wieder los. Vor 5 Minuten hat er sich endlich in den Schlaf gehustet. Ich hoffe mal, dass er durchschlafen kann. Ich mag nicht schon wieder Krankenschwester spielen. Aber manche Dinge kann man wohl nicht ändern.
Euch trotzdem einen schönen 1. Adventabend
Angelika
GGLG
Christin, die sich auch seit Anfang November mit dauerverschnupften Kindern "plagt". :-)
ich fühle mit dir! vielleicht erinnerst du dich noch an unseren letzten winter - GRAUENHAFT! bis jetzt gehts, aber colin ist ja auch mit cortison eingestellt... dafür hab ich jetzt schon fast zwei wochen einen extrem ekelhaften husten :-( und lilian hat samstag auf sonntag zweimal gespuckt...
ich wünsch euch gute besserung!
alles liebe
sunny
ich hoffe der schnee und der frost nun, bringen endlich mal einen haufen viren um! ich wünsch euch gute besserung und alles liebe
Isa
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen