Suchen Menü

Nicht schlafen können durch Entwicklungsschub?

Hallo,
Julian ist heute morgen um 7:00 Uhr aufgestanden und hat um 19:45 Uhr geschlafen. Leider nur für eine knappe Stunde und seitdem ist er wieder wach. Naja, mit wenig Schlaf ist er ja schon immer ausgekommen. Bloß jetzt sitzt er oben mit dem Papa und guckt Bilderbücher an und sagt neue Wörter. Ob Ihn das so beschäftigt, dass er nicht schlafen kann? Habt ihr das bei euren Kindern auch schon beobachtet?
LG
Alexandra und Julian seit über 15 Stunden fast durchgehend wach
Bisherige Antworten

Re: Nicht schlafen können durch Entwicklungsschub?

Hallo Alex!
Ja das kenne ich Ann-Catrin machen bücher gucken nur noch wacher und sie hält lange durch ohne Mittagsschlaf ! Ich versuche sie immer von 11-13h hin zulegen sie hat jetzt selber die zeiten verkürzt von 2 std. auf 1 1/2 oder 45min oder 30 h ich glaub es dauert nicht mehr lange dann ist der Mittagsschlaf ganz weg heut hatte sie keinen !
lg sylvi

Hallo Sylvi,
ja bei uns ist der Mittagsschlaf meistens auch schon abgeschrieben. Julian hat aber gestern gar keinen Mittagsschlaf gemacht und war von morgens um 7:00 bis nachts um 1:00 Uhr fast durchgehend wach *gähn*.Jetzt schläft er noch :-)
LG
Alexandra

Das ist schön das er noch was geschlafen hat ,aber echt anstrengend kenne ich ja selber!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen