Suchen Menü

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Huhu,

habe es ja unten schon Ina geschrieben, habe eben meinen Arm abgewickelt und mich so 'geekelt', dass das unter dem Verband so ausschaut, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich habe mich fast übergeben, also schnell Salbe wieder drauf und wieder eingewickelt. Wer kennt denn eine gute Narbensalbe für später, zur Zeit kommt ja Flammazine drauf (hab ne ganze Tube geschenkt bekommen :-) ).

Bin ich trotzdem froh, dass es mich erwischt hat und nicht Jemand anderes hier.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Kelofibrase oder ich hatte mal Contactubex!Gute Besserung!LG

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

So, dann hier weiter *zwinker*

Ich hatte ja vor 2,5j, meine Schulter OP mit Narbe von ca. 4cm. Da hatte ich dann auch eine Narbencreme drauf. Und die habe ich dan ÜBERHAUPT nicht vertragen. War echt Hölle. Hat gebrannt wie Sau. Hatte einen guten Physiotherapeuten, der mir dann sagte, im Grunde wären ALLE Präparate gleich. Das wichtigeste sei, mit Feuchtigkeits oder Pflegecreme cremen, cremen, cremen. Auch ruhig mit Ringelblumensalbe oder auch später mit Olivenöl. Und DAS hat mir dann auch am besten geholfen. Die Narbe sah echt schlimm aus. Sie war mit ich glaube 3 Stichen genäht und dann verklebt. Oder nur geklebt? *grübel*. Erst sah sie super aus. Dann wurde sie täglich breiter. Hat mich wahnsinnig gemacht. Tat schweineweh. ICh hatte das Gefühl, vor allem Nachts sie reisst auseinander...

Durch das cremen wurde es aber viel besser. Und heute ist sie zwar noch immer da, aber sehr hell.

LG,Ina

Was anderes...warst DU es, die bei...

Fury in the slaughterhouse war?LG,Ina...die da nämlich nächste Woche hingeht *freuwieblöd*

Yeah, won't forget these days and I never thought I would *träller

Was habt ihr da bezahlt?

Wir zahlen 5€ Eintritt :-)

Schau mal hier http://www.waltroper-parkfest.de/parkfest.html

Könnt ja mitkommen??! Freu mich echt schon total...auch wenn mir da am Abend etwas nervenaufreibendes schwant....LG,Ina

Was habt ihr da bezahlt?

Huhu Ina,

ich glaube so um die 35 Euro und es hat sich super gelohnt. Total schön! Kann mir vorstellen, was du meinst, aber das kriegst du hin, es sei denn, du hast dich nicht fair verhalten, aber schliesslich hast du jetzt eine Entscheidung getroffen.

GLG Suzi

Was habt ihr da bezahlt?

Noch mal huhuhuhuhu....lach...doch. Ich war und bin sehr fair. Und heftig wird, das Martin einen Antrag plant, der- wie er sagt- mich endlich mal aus den Socken hauen würde und hinten rüber kippen lassen würde. Fast ALLE unsere Freunde sind informiert und im Bilde . Ausser ich. Tja, so sieht es aus. Und ich hab halt so den Parkfest - Verdacht. LG,Ina...mit Kopfweh und Bügelwäsche die ich jetzt angehe.

Was habt ihr da bezahlt?

Huhu Ina,

ja dann lass dich doch einfach überraschen und freu dich:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: , lass Ahnung Ahnung sein, hab eben mal gefragt, wo Waltrop liegt, ist auch noch was von uns entfernt und ehrlich traue ich Papa eine Kinderbetreuung so nicht zu, schade, hätte die Jungs gerne wiedergehört.

GLG und viel Erfolg beim bügeln

Suzi

Ist 10 minuten von mir entfernt ;O) LG

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Huhu,
mit Verbrennungen kenne ich mich glücklicherweise nicht aus, aber ich wünsch' Dir ganz lieb gute Besserung. Hört sich fies an :-( *AUTSCH*
Liebe Grüße
Denise

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Huhu Denise,

Danke,sieht wirklich nicht mehr schön aus und ich habe mich eben total erschrocken, aber die im Krankenhaus wissen auch gut Bescheid und werden morgen ja nochmal drauf schauen.

Übrigens habe ich heute bei Aldi eine Outdoorhose gekauft für 16,99, die ich hoffentlich auf Sylt draußen anziehen kann.

Wir können ja mal ne Kofferliste zusammenstellen, bin immer so ein wenig hilflos, weil ich gar nicht weiss, was mich genau da für Wetter erwartet.

GLG Suzi

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Huhu,
ich war heute auch bei Aldi und da waren ein paar Sachen - u.a. Fleeceklamotten, aber natürlich nix in meiner Größe oder passend für die Kinder.
Kennst Du die Seite www.gepaeckliste.de? Das hat mir bei unserem letzten Urlaub gut geholfen. Für Sylt werde ich das die Tage mal eingeben. Vielleicht gibt's inzwischen auch bessere Listen - jedenfalls ist es ein guter Leitfaden!
Noch mal gute Besserung! Hoffe, es geht schmerztechnisch halbwegs und Du kannst schlafen!
Liebe Grüße
Denise

Aloe Vera

Hallo Suzi,

Aloe Vera hilft super bei Verbrennungen und hilft der Haut, sich zu regenerieren.

Es gibt so reines Aloe-Vera-Gel, das wird aus der Aloe-Vera-Pflanze gewonnen und ist absolut natürlich.

Gute Besserung und

LG

Daniela

Danke Daniela. GLG Suzi

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Hallo Suzi!

Moin, moin... Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, weil ich da 15 oder 16 oder so war *ggg*. Aber ich meine, der Dok hätte damals auch sowas wie bei Ina gesagt: cremen, cremen, cremen und die Haut geschmeidig halten!

Arme Mausimaus - tut mir echt leid für Dich! :,(

GLG

Tina

Nicht ganz so appetitlich wie Tinas Beitrag

Huhu Tina,

selbst die Arzthelferin hat sich heute erschrocken, wie gross die Wunde ist, aber Wasser ist jetzt komplett raus aus der Blase, tja ist ca. genau so lang wie der Unterarm, kann von Glück sagen, dass es nicht auf dem Oberarm ist, sondern drunter, da wo man es nicht sofort sehen kann.

GGL G Suzi

Einschleich:

Hallo Suzi,

das hört sich ja böse an :-(

Also, hier der Tipp, den unsere Chirurgen immer Patienten geben, die eine große Narbe haben bzw wo die Haut eben nicht gut heilt und sich die Narbe verdickt / verhärtet hat. Ist nicht ganz billig (kleine Tube um 35€) und wird - außer du bist Privatpatient - wohl auch eher nicht verschrieben, ist aber definitiv den Versuch wert!!!

DERMATIX Silikon-Gel

Gute Besserung, Nicole (Freundin von Ina aus dem Nachbarforum)

@Peanuts,dem Schleichi ;O)

Hi und Guten Morgen.

Sag mal , da schicke ich die SMS wegen deiner Eltern extra ein 2. Mal raus..und du antwortest nicht *grummel*.

Wäre praktisch gewesen, gestern ,als ich einkaufen war, gewusst zu haben, was denn nun bzgl. Sekt und Wein mit deinen Eltern ist.

Aber:Nix. *noch mal grummel* ;-)

So, dann schreib mal hier. Blumen sind ja eher unpraktisch, was mögen sie denn ansonsten? Sekt oder Wein bzw. was genau? Wein beziehen sie ja eher von ausserhalb?

Hast eigentlich meine Mutter erreicht?

Wann genau fliegt ihr nun und kommt wann wieder? Hast du vor, deinen Geburtstag zu feiern? Ich frag nur aus " Termin-Plangründen". Dann würd ich mir den Tag frei halten. Martin hat da glaub ich Nachtschicht.

Hast von unserem Pitti gelesen? Echt blöd. Vermute mal, der ist echt irgendwo hängen geblieben.

So. Und nun bin ich fast wach, bastel mir nen 2. Kaffee und werd gleich mit Dominik frühstücken. Martin schläft ja wegen nachtschicht und Vanessa und Zwerg sind nicht da.

Und was macht ihr heute? Arbeiten?

LG,Ina :-)

Einschleich:

Hallo Nicole,

habe ich notiert und werde das auf jeden Fall mit meinem Chirugen besprechen. Kann auch sein, dass ich günstiger an bestimmte Salben komme, weil ich ja im Krankenhaus bin, werde mal nachfragen.

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen