Suchen Menü

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

...aber wenigstens fürs WE fehlen mir noch Ideen, was ich kochen könnte!
Also, her mit euren Vorschlägen ;-)!
LG
Bisherige Antworten

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Oh.. soweit bin ich noch gar nicht *gg*
Also heute gibt es bei uns Salat und dazu Pellkartoffeln mit Querk, evtl mach ich dann noch Kräuterbaguett dazu... morgen gibt es kalten Milchreis mit Kirschen.. und Freitag gibt es salt und dazu gedünsteten Fisch... am Wochenende werden wir denke ich den Grill anwerfen...
LG nijesa
Wat gibbet denn bis zum Wochenende?

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

bei uns gabs heute broccoli mit schnitzel und kartoffeln, für alessandra mit rohen karotten und paprika, die ißt ja kein gekochtes gemüse.
morgen denke ich reis mit erbsen,mais und karotten
meine tipps sind sonst noch: kartoffelpuffer, pfannkuchen, überbackene Nudeln, Tortillas mit würstchen und salat und mais drinne, kartoffelmus und spiegelei, überbackenes gemüsetoast, fleischspiesse....
vielleicht war ja was für dich dabei.
LG Stephanie

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Huhu ,
diese Wo gab's/gibt's: Gulasch,gefüllte Paprika,Kartoffelpuffer....
LG Kerstin

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Quark und dazu ich nenne sie jetzt mal Fischstäbchen mit Tomatenfüllung (sehr lecker)!
Morgen gibt es Frikadellen (mit Lauch) und dazu einen Nudelsalat :O)
LG Friederike mit Felicia ---> beide mit Scharlach zu Hause ;O(

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Hallo,
bei den Temperaturen werden wir bestimmt grillen. Ansonsten haben wir diese Woche von Nudeln mit Gemüse-Hackfleischbolognese gelebt. Kartoffeln mit Quark und Milchreis mit Kirschen sind hier auch sehr gefragt. Hähnchen mit Pommes (oh wie ungesund), Kartoffeln mit Senfsoße, Fisch und Gurkensalat, Apfelpfannkuchen fallen mir auch noch ein
Viel Spass beim Kochen
Gruß Marion

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Hallo,
also bei uns gab/gibt es die Woche Pizza,Fischbrötchen(z.Teil mit Käse "überbacken"),dazu nen leckeren Salat,Nudeln mit Gulasch,Bratwurst-Kapü-Gemüse-Salat.
Pellkartoffeln mit selbstgemachten Kräuterquark und Salat ist bei der Wärme auch gut und geht schnell.
Wenn wir Samstags nicht auf dem CP sind,ist hier Pommes und Nuggets/Cordon Blue hoch im Kurs.
Was auch lecker ist und recht schnell geht Sauerkrautauflauf.Der brutzelt dann ne knappe Std. im Ofer vor sich hin.
Wenn du dazu das Rezept haben möchtest,schreib mir.
Ansonsten bin ich genauso Ratlos wie du.Hab hier auch noch voll die Meckelheinis.Bei 4 Kids ist es nicht immer leicht was zu finden was alle mögen.
Wünsch dir viel Spaß bei lesen der ganzen Mail und guten Hunger!!!!!
GGGGLG sanne

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Hi,

mmh für das WE ... da wollen meine immer was mit Fleisch oder Hackfleisch in allen Variationen (gefüllter Paprika, Hackfleischstrudel mit Gemüse, Spaghetti usw)

unter der Woche koche ich immer sparflamme

gestern hab es Basmatireis mit Erbsen und Mais, heute gibt es Toast Hawai ;-)

LG Micha

Nicht das ich in der Woche viel Zeit dazu hätte...

Vielen Dank euch allen! Grillen werden wir morgen, weil wir Besuch kriegen. Ansonsten hab ich mich noch nicht entschieden, Pfannkuchen und Pellkartoffeln hatten wir erst...
Vielleich verrat ich euch nä. Woche, was es gab ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen