Suchen Menü

News von uns

Hallo Mädels, sorry, dass auch ich mich so rar mache. Aber wir haben überall nur noch zu tun. Und wenn das Wetter schön ist, sind wir unterwegs. Nächste Woche fahren wir ja nun, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, nach Erfurt. Schildie, Anja, Eva und wer noch Lust und Zeit hat, ich maile Euch auch noch mal an.

Und hier noch zwei aktuelle Fotos

und hier noch

Sorry ich krieg das Bild nicht gedreht:DEVIL:

Seht bitte über die Schlafanzüge hinweg:-[ LG Jeanette & Hendrik & Alina

Bisherige Antworten

News von uns

Aaaaah, Schnuckelchen, biste also mal wieder aus Deinem Erdloch gekrochen?! :-D
Boah, Alina ist ja schon wieder riesig geworden, meine Güte! Ist sie tatsächlich besonders groß für ihr Alter (kommt mir so vor), oder wirkt das auf den Bildern nur so?
Ich hoffe, Hendrik hat keine Füße mehr an seinem Schlafanzug? :-P
GLG Eva

News von uns

Hallo Eva, ja sorry, hier ist alles stressig. Zu Hause, im Büro. Wir haben seit Wochen jedes Wochenende was anderes und hier im Büro, das hab ich Dir ja in der mail geschrieben.

Alina trägt derzeit Größe 80, Tendenz langsam zu 86. Also schon sehr groß. Wenn ich überlege, in welchem Alter Hendrik die Sachen noch an hatte%)

Hendrik trägt schlafanzugmäßig nunmehr fussfrei:-P Allerdings liebt er diesen Schlafanzug und ich finde ihn greusslich. Den hatte ich gekauft, als er seinen Gipsarm hatte in einer größeren Größe, damit das Gipsteil durchpasst. Und nun zerrt er den laufend aus dem Schrank%) Alina trägt einen früheren von Hendrik, Einteiler:-D

Wir müssen uns mal kurzschließen, ob wir nächste Woche was hinbekommen, vielleicht auch wir nach Magdeburg oder Hälfte des Weges oder so. Lass uns mal mailen oder telefonieren, Süsse. LG Jeanette & Anhang

och nee wat sind die denn schnucklig??????

huhu!

ein süßes geschwisterfoto und ich kann eva nur zustimmen...boah ist die maus schon wieder riesig geworden *staun*

ich muss übrigens definitiv von 10-17, im schlimmsten fall bis 18 arbeiten. wird also eher nix mit mir, aber dann hat alina freie fahrt bei constantin *lach* bzw. ihr könntet auch in richtung eva fahren und seid nicht so unbedingt an ef gebunden. würde mich aber dennoch freuen, wenn du / ihr vielleicht mal kurz und spontan vorbei schaut :o) wir machen ne riesen malstraße für den guiness rekord..also kommt malen :o)))

LG schildie

och nee wat sind die denn schnucklig??????

Danke Schildie, Du die Magdeburger Allee ist definitiv im Plan drin. Wir kommen da auf jeden Fall vorbei. Ob wir nun mitmalen, schaun wir mal... Hendrik ist nicht so der Malfreak:-P

Tja Alina ist groß, sie ist ja auch schon 9,5 Monate alt die Maus. Im August feiern wir ja schon den ersten Geburtstag. Die Zeit rennt nur so dahin.

Wie gehts Euch denn? Alles o.k.? LG Jeanette

News von uns

Hallo Jeanette,
total süüüüß Deine Beiden! :)
Wahnsinn wie sich alle Kinder so verändern. Ich habe teilweise immer noch die Bilder von früher im Kopf und bin immer ganz erstaunt, wie groß, bzw. alt, alle geworden sind. *gggg*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen