Suchen Menü

News von uns und nochmal wegen Karneval :)

Hi,
erstmal wollte ich berichten, wir waren gerade 5 Tage in Barcelona. [:-}
Wetter war super war, aber das war es ja hier in Deutschland auch. :)
Florian hat das Sightseeing total gut mitgemacht. Ich habe total gestaunt, wie er stundenlang gelaufen ist. *ggg*
Wegen Karneval wollte ich nochmal berichten. Er ist ja den ganzen Tag mit seinem Prinzessinnenkostüm herumgelaufen und fand das total schön. Aber es haben halt doch einige gelacht, vor allem nachmittags. :(
Na ja, und 3-4 Tage später fragt er mich doch glatt, warum ich ihm nicht vorher gesagt hätte, dass die Kinder ihn auslachen würden. Ich dachte, der Kiga hat ihn darauf genug vorbereitet, denn die haben ja schon über das Auslachen gesprochen, bevor er mit dem Kostüm kam. Vielleicht hätte ich ihn auch noch mehr vorbereiten sollen. *amkopfkratz*
Aber ich denke trotz allem, dass es gut war, das ich ihn so habe gehen lassen. Er war ja immerhin so selbstbewußt, dass er das Kleid auch nicht ausziehen wollte. Mein kleiner Spatz. *lächel*
Viele Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

News von uns und nochmal wegen Karneval :)

lol
erstmal schön dass ihr nene schönen urlaub hattet ;)
aber weisst was - ich habe das wegen dem kostüm gelesen und sofort an sohnemann marvin gedacht... der steht ja auch auf rosa und gliter (seine lieblingsfarbe ist seit längerem ROSA und bunt *GG*) und kleidchen und püppchen und halt alles was für mädels ist da fährt er total drauf ab *GG*
er würde auch gerne lange haare haben damit er sich auch zöpfe flechten kann - trag ich nämlich hin und wieder und will nicht verstehen warum jungs keine kinder bekommen können *seufz* - meine erklärungen stellen ihn wohl nicht wirklich zufrieden...
naja - ein paar rosa gummistiefel hat er - aber auch nur weil die im angebot waren und in seiner grösse echt nur noch rosa hatten - da hab ich dann nachgegeben - sind ja eh sofort braun mit matsche - also sieht man nicht lang e*G* - bisher wurde er jedoch noch nicht ausgelacht -a ber nen prinzessinen kostüm ist ja dann doch was anders *GG*
hast du bildeR?????? *sehenwill*
lg yvonne

News von uns und nochmal wegen Karneval :)

Hi Yvonne,
ja, habe Bilder gemacht. Hier sind sie noch einmal. :) Florian war aber wirklich überzeugt von dem Kostüm. Es ist auch blau (seine Lieblingsfarbe) und wir haben es uns von einer Kiga-Mutter gehliehen, die es selbst genäht hatte. :) Die Krone und die Haarspangen hatte er sich auch selbst ausgesucht. *ggg*
Ich finde immer noch, dass es richtig war, Florian das zu ermöglichen.


Viele Grüße
Gabi

News von uns und nochmal wegen Karneval :)

huhu
also irgendwie siehts ja knuffig aus *G*
ne ich finds auch nciht schlimm... ich mein... letztes jahr wollt ich auch das männe als frau geht - ist ja quasi das selbe in grün oder? ;)
lg yvonne

Schlimm genug, daß es sowas gibt....

Huhu Gabi!

Eigentlich schlimm genug, daß man die Kids so erzieht, daß sie "andere" auslachen. Wieso muß man ein Mädel auslachen, das gern Fußball spielt oder einen Jungen, der Prinzessin werden will? Das heißt ja jetzt alles nicht, daß meine Kinder noch nie über "sowas" gelacht haben - auch sie ziehen grundsätzlich keine "Jungenfarben" an - kann ich mir den Mund fusselig reden. Aber wirklich doof, daß man sich um sowas überhaupt Gedanken machen muß *find*. Eigentlich sollte doch jeder nach seinem Geschmack entscheiden können und nicht was "man" macht und was nicht.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen