Suchen Menü

News von uns und Kurzurlaub

Hallihallo,
wollte nur mal berichten, das sven seit letzter woche donnerstag krabbelt. Mittlerweile ist er schon richtig fix und krabelt zielstrebig auf nils´ autos drauflos;-)). Der meinte heute auf mal ganz großzügig, das sven jetzt auch mit seinen sachen spielen darf, mal sehen wie lange das anhält;-)). Außerdem hat der kleine mann mittlerweile 6 zähne, die schießen wie pilze aus dem boden, fast im wochentakt;-). Nils ist immer noch ein lieber großer bruder , abends sagt er immer, das er sven in seinem bett haben möchte zum kuscheln und fragt, wann sven und er endlich in einem bett shclafen dürfen ;-)
Außerdem wollte ich mich bis montag verabschieden, da wir morgen zu meinem mann nach toulouse fliegen, dort ist er für 12 wochen von airbus aus-ganz toll.... Zum glück ist er ja eigentlich bei daimler beschäftigt und nur an airbus verliehen, so muß er nicht befürchten arbeitslos zu werden.
Also morgen früh gehts los mit sack und pack-babybett,buggy,koffer ....;-)
LG
Isabel
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

News von uns und Kurzurlaub

Hi Isabel
schönen Kurzurlaub. Du musst bestimmt mehr einpacken als ich für diese 8 Monate....*gg*
Bravo kleiner Krabbler!
a liaba Gruass
Martina

News von uns und Kurzurlaub

Hi, das mit den Zähnen ist ja der Hammer. Sara hat mit ihren 21 Monaten immer noch nur 6 Zähne!!! Ich mache mir langsam schon Sorgen. Gruß Ute

Gratualtion an den Krabbler, und viel Spass in Frankreich! (owt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen