Suchen Menü

News von meiner Mama und schonwieder Kids krank ;O(

Huhu!

Also ich sags mal gleich, das KH wo meine Mutter war ist das selbe Chaoten-KH, wo Leos OP letztens war, also die haben meine Mutter allen ernstes nachts um halb 3 (!!!) nach Haus geschickt!

Es war wohl kein Herzinfarkt, aber was es genau war wissen sie nicht und prüfen es auch nicht, das ist Sache des Hausarztes, ich könnte platzen ja? Das kann ja echt nicht sein, ihre Blutwerte waren wohl ok und somit besteht ja akut angeblich keine Gefahr mehr meinten die. Vorhin ließ sie mir aus dem Arztbrief als Diagnose Angina Pectoris vor, ich hab echt Angst, was ist wenn sie einfach zu Hause umkippt oder so? Mein Bruder (15) wohnt da zwar noch, aber der ist ja in der Schule, wer will sowas verantworten, sie nach so einer AKtion einfach nach Hause zu schicken??? Ich fasse es nicht...

So und meine Kinder sind auch schonwieder krank, haben ja beide schon seit 2 Wochen Husten und Co., nachdem sie wohl bei nem Grillabend sich was weggeholt haben weil die Temp innerhalb 30 Min von 28 auf 15 Grad runterging... Als ich dann heute nacht um 12 Uhr endlich ins Bett kam (war ja mit den Kids erst halb 10 aus m KH zurück) fing Leo um 1 an zu weinen, ihr Nili wäre weg, naja der war unter die Decke gerutscht, ich gab ihn ihr und gut war. 10 Minuten später weinte sie wieder, ich ging rein und sie heulte ganz doll sie habe Bauchweh, ich sie mit nem Eimer in der Hand ins Wozi verfrachtet und dann packte sie sich ständig an die Ohren und weinte, unsere Neverending Story ist wirklich neverending, ich war vorhin beim Arzt, sie hat malwieder ne MOE und darf wieder AB nehmen, hatte ja jetzt auch 2 Monate keins, toll ;O(

Und bei Mattis ist der Husten schonwieder so doll daß schonwieder Verdacht auf Lungenentzündung besteht, Lunge hört sich so zwar gut an aber beim letzten Mal war das ja auch der Fall, wurde ja über Röntgenbild diagnostiziert. Unsere KiÄ war heute nicht da, waren bei der anderen (3er Praxis) und die will nicht sofort röntgen, weil er erst vor 2 Monaten geröntgt wurde. Sie hat gleich Blut gezapft, ich konnte ne Stunde später anrufen und die Senkung war erstmal ok. Morgen ruf ich wieder an und erfahre die Entzündungswerte, wenn die auch nur minimal erhöht sind wird doch gleich geröntgt. Und Dienstag kann ich nochmal anrufen, sie macht gleich Allergietests mit, vermutet auch diverse Allergien. Bin schonwieder total begeistern, ich kriech langsam echt auf m Zahnfleisch. Leo war den ganzen April nicht im Kindergarten, letzte Woche war sie dann wieder, ganze 3 Tage, und seitdem ist sie wieder hier und ich darf sie bis Montag nicht bringen, ich soll mit ihr zum HNO und da wir Dienstag eh Termin beim Pädaudiologen in Charlottenburg haben wegen ihrer Schwerhörigkeit, soll der dann entscheiden wann sie wieder gehen kann, ich bin echt bedient ;O(

Geschaffte Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Hi,

was ist DAS denn für ein KH?! Wie kommen die denn dazu deine Mutter mitten in der Nacht nach Hause zu schicken? Oder hat sie darauf bestanden? Wie ist sie denn dann Hause gekommen? DAS würde ich echt der KK melden! *kopfschüttel* LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen