Suchen Menü

News von der Babyfront

alle 4 entwickeln sich immer noch prächtig und haben vom Biologen sehr gute Noten bekommen, was die Qualität anbetrifft.

Der Vorschlag meines Mannes: Ich nehme 2 und er nimmt 2...... haha und wenn er dann ss ist, guckt er bestimmt ziemlich blöd........

nein im Ernst, der Arzt meinte wir reden morgen noch und man muss auch noch abwarten wie es morgen aussieht, aber bei der Qualität möchte er eigentlich nur 2 übertragen, auf unseren Wunsch ev. 3.

Morgen um 11 Uhr ist es soweit......

und mein Mann hat mich noch mit einem vorgezogenen Ostergeschenk überrascht:

Wir fahen nicht gleich wieder heim, sondern zu zweit allein in ein romantisches Hotel und feiern und geniessen ein bisschen den Einzug unserer Babys. Sie sollen gleich sehen, dass es schön bei uns ist und dass es sich lohnt zu bleiben.

Bin dann also erst am Samstagabend wieder zurück , Luana bleibt bei ihren großen Brüdern, die es gut mit ihr können.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest, viele bunte Eier und danke allen für die Glückwünsche und die Daumen, die ihr bitte noch nicht loslasst.

GGGLG Angelika, hibbelig und in Vorfreude

Lilypie Dritter Ticker


Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

Bisherige Antworten

News von der Babyfront

Hallo Angelika,
ich drück natürlich auch beide Daumen!!! Ich denk an Euch und wünsch Euch 2 schöne Tage, genießt es und lasst es Euch gut gehn!
Ein Frohes Osterfest an Euch alle, dicken Knuddler, ich hoff wir treffen uns mal wieder??? In Dasing bin ich das nächste mal wieder sicher dabei, ich hoff Ihr auch.
Lena

News von der Babyfront

Werde Dasing organisieren, wenn klar ist, wann das große Treffen stattfindet, damit es zeitlich nicht zu nahe aufeinander ist.

GGLG Angelika

News von der Babyfront

Wow...darf ich dir was sagen??? Du hast einen supertollen Mann!!! Na, wenn da nicht mind. 2 Eisbärchen bleiben wollen dann weiss ich es ja auch nicht :-))) Ich denke sooo oft an dich! Geniess es in vollen Zügen und wenn negative Gedanken kommen dann denk an uns/mich!!! Ich wünsch dir aus vollstem Herzen alles Glück dieser Welt!! LG Sandra

News von der Babyfront

Hallo Sandra,

an dich denk ich echt oft und z. Zt an deinen Satz mit Ostern und den Eiern und Weihnachten ;-)))

Weißt du jetzt merk ich wie stabil unsere Partnerschaft ist, denn die muss schon einiges aushalten zur Zeit. Viele Ehen gehen auseinander durch so eine lange, schwierige KIWU-Phase. Männer sind halt anders gestrickt, mein Mann könnte gut ganz ohne Kinder und nimmt das alles auf sich, aus Liebe zu mir.

Ein großes Problem ist das Geld, denn es kostet horrent viel und wenn man bedenkt, was man alles mit dem Geld anderes anfangen könnte (als Mann), da kommen dann schon manchmal Zweifel.

Und oft fühl ich mich auch von ihm alleine gelassen, wenn er keinen Bock mehr hat, mich zu trösten, mich aufzubauen und von ihm verlange, dass er mich motiviert, obwohl er eigentlich auch gut ohne könnte. Männer müssen schon auch viel aushalten, aber manchmal würde ich echt noch mehr mit ihm darüber reden wollen.... merke aber wenn ich ihn lassen muss und will ihn dann auch nicht überstrapazieren

aber dafür habe ich ja euch ;-))

Wünsche dir und deinem Anhang wunderschöne, friedliche Ostern, das Wetter dazu haben wir ja

GGLG Angelika

News von der Babyfront

Hallo,ja bei uns hat das wunderbar geklappt :-) Allerdings...hätte es nicht geregnet glaub ich nicht das es was geworden wäre...naja, bei mir ist es halt das gegenteil,dieses Hibbeln und testen kenne ich ja überhaupt nicht. Dein Mann ist schon ziemlich klasse,glaub mal. Wenn du noch mehr sprechen möchtest,dann bitte bitte sende mir ne mail,ich freu mich und ich rede immer wahnsinnig gern mit dir!!! Ich kann dich von Herzen verstehen,ich hätte vom Herz her auch noch supergern ein kleines Baby.
Also wenn was ist,bitte mailen! Ich wünsche dir die tollsten Ostern die du je hattest!!!! LG Sandra

News von der Babyfront

Oh meine Liebe.
Ich kann gar nicht richtig was schreiben.
Aber es wird alles gut, bestimmt.
Ich geh morgen mal zur Kirche und leg meinen Kraftstein in ein paar schöne Blumen.
LG Nicole

News von der Babyfront

Danke Nicole,

das MUSS doch endlich helfen......

Ganz tolle Ostern dir und deiner ganzen Familie

Angelika

News von der Babyfront

Hallo!
Ich drücke dir auch weiterhin alle Daumen!!! Und wünsche dir, bzw. euch das schönste Osterfest, das ihr je haben werdet, und dass ihr immer daran zurückdenken werdet.
Ich drück dich!
GLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

News von der Babyfront

hi angelika,
du kannst es ja am besten beurteilen - wie war es beim letzten mal? wie war da die qualität? mein bürgerliches verstandnis sagt mir, da bei zweien die wahrscheinlichkeit wesentlich grösser ist, eine schwangerschaft vernünftig über die bühne zu bringen, oder? bei 3 oder 4 ist die fehlgeburtenrate - mal abgesehen von anderen faktoren - wesentlich höher, oder?
wie auch immer du dich entscheidest - verlier nicht dauernd dich selbst aus dem auge bei all dem transfer-gedöns.
meine positiven gedanken sind bei euch allen aber am allermeisten bei dir!!!
liebe grüsse
connie

News von der Babyfront

Hallo,
das hört sich ja alles super an! Dann bleiben meine Daumen noch gaaanz feste gedrückt. Wünsche euch einen schönen und natürlich erfolgreichen Tag!!
LG Claudia

News von der Babyfront

liebe angelika,
in knapp 3 stunden hast du alles hinter dir! ich drück ganz fest die daumen und denk an dich! bitte berichte hinterher, ja?
lg, silja

News von der Babyfront

Hallo liebe Angelika,
ich drücke auch meine beiden "geschwängerten" Daumen für ein unvergeßliches Osterfest, welches euch Glück bringen möge und neues Leben in Dir wachsen lassen...
Bin auch in Gedanken bei euch, dass nicht erst seit heute...
Lasst es euch gut gehen in dem romantischen Hotel :-)
alles alles Liebe *milena+jaymon+mini* 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen