Suchen Menü

News von Jonathan

Hallo,
inzwischen hat der kleine Jonathan seine erste Operation hinter sich bringen müssen - er hat einen künstlichen Darmausgang bekommen. Die OP dauerte 2,5 Stunden und war sehr riskant für den Kleinen, aber er ist ein echter Kämpfer und hat sie gut überstanden. Seine erste große Fahrt hat er auch schon hinter sich - für die Operation wurde er in eine andere Klinik verlegt - mit 20 kmh einmal durch Hannover.
Er wiegt jetzt zarte 540 Gramm und darf Chefarztbehandlung genießen - alle umsorgen den Winzling. Er ist mit Abstand der Kleinste zurzeit und die Krankenhausmitarbeiter sind sehr stolz wie der Wurm bisher alles meistert!
LG Denise
Bisherige Antworten

Tolle Neuigkeiten - weiter so kleiner Jonathan!!! GLG

News von Jonathan

huhu,
mensch,das ist "schön" zu lesen,keine ahnung wie man das was man fühlt ausdrücken soll in dieser situation :-( aber 100g zunahme für das was der kleine kerl durchmachen mußte,ist doch schon eine tolle leistung.ich hoffe es geht mit ihm ganz schnell bergauf
liebe grüße petra

Danke für die News, Daumen bleiben weiterhin gedrückt, Du schaffst das, Jonathan! LG

Wahnsinn!!

Huhu!
Welche SS-Woche war der Kleine nochmal geboren?
Das ist wirklich Wahnsinn das soooo ein kleiner Mensch überlebt, so kämpft!!
Alles Gute weiterhin dem Jonathan!
LG Petti

Wahnsinn!!

Huhu,
er wurde am 3. Januar in der 26. SSW geholt, aber meine Schwägerin war 2 Wochen im Rückstand, also von der Entwicklung her 24. SSW, und ein Geburtsgewicht von 475 Gramm!
GLG Denise

News von Jonathan

Hallo Denise,

schade, dass es doch eine OP sein musste - aber wie schön, dass er sie gut überstanden hat. Die Fahrt alleine ist ja schon ein Risiko, auch wenn es dort bestimmt einen speziellen Kinder-Rettungswagen gibt (gab es bei uns bei Svenja damals nicht, sondern nur einen "normalen", und in denen wackelt es gewaltig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß).

Hoffentlich geht es weiterhin bergauf mit ihm, weiter so!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen