Suchen Menü

News von Dani und Petra

Huhu,

ich kann zwar nur wenig schreiben, aber ich möchte Euch ausrichten, dass Dani das Paket von Petra bekommen und sich sehr, sehr gefreut hat. Näheres wird dann sicher Petra berichten. Petra selbst geht es nicht so gut, die Magenspiegelung wurde wieder ohne Betäubung durchgeführt, weil 3 Betäubungen schief gegangen sind *autsch* Die Ergebnisse sind auch noch nicht eindeutig, am Mittwoch muss noch ein ct gemacht werden, jedenfalls geht die Story leider auch noch weiter :-((

LG

Anja

Bisherige Antworten

Ach du SCHEI****!

Hallo Anja,

ojeoje, ohne Betäubung. Das ist echt hart! Dann drück ich aber mal gaaaanz fest die Daumen für's CT.

GlG Andrea

Dieses Jahr gab es aber schon genug schlechte Nachrichten :-((( So'n Mist!!! LG

News von Dani und Petra

Hallo Anja,
danke für die Infos.
Uaaah, würg, die arme Petra, das mußte ja wohl echt nicht sein. Sie hat mein Mitleid!!!
LG Katrin

Oh Mann, das hätte ja jetzt auch klappen können

Hallo,

mit der Betäubung. Stell mir das obergruselich und unangenehm und schmerzhaft vor. Das tut mir echt leid, mensch. :-((

LG vom sonnenblümle

das war sicher nicht angenehm...

hallo anja,
da hoffe ich mal das sie ein positives ergebniss nach dem CT bekommt,
ich drücke ihr dafür ganz feste die daumen.
lg Soe

Schön und nicht so schön ;-)(

Huhu!
Ja bei mir ging das damals auch nicht mit der Betäubung und das puhlen im Arm fand ich schlimmer als dann die Spiegelung selbst!
Na hoffentlich kommt nix weiter bei raus als n olles Magengeschwür*hoff*!!!
Bestell ihr liebe Grüße und ich denk an sie!!!
GGLG Petti

News von Dani und Petra

Ohje...ich hatte auch schon 2x Magenspiegelungen aber mit Betäubung...Hm, war bestimmt nicht gerad angenehem...Wollen wir mal hoffen, dass es ihr rasch besser geht...LG,Ina

News von Dani und Petra

ätz, Magenspiegelung ist ja wirklich was nicht gerade angenehmes.

Ich hatte vor zig Jahren auch schon einmal...auch ohne Betäubung, allerdings war ich da auch gerade ein Akutfall und hatte dabei wahnsinnige Kolikenschmerzen (Gallensteine) und wußte nicht, was schlimmer war, die Schmerzen oder die Spiegelung.

Alles gute für Toyota, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen