Suchen Menü

News von Clara, kein Fieber mehr *jubel*

Hallöchen,
also erstmal ganz ganz herzlichen Dank für Eure Antworten auf mein Posting gestern, Ihr habt mich wirklich beruhigt! Die Blutentnahme heute morgen konnten wir uns sparen, denn Clara hatte zwar gestern abend noch 40,2 Fieber, aber die ganze Nacht dann nichts mehr und heute morgen war die Temperatur auf 36,4. Sie hat zwar immer noch keinen Ausschlag, aber der Arzt meinte trotzdem, dass es bestimmt das Dreitagefieber war, zumal sie ja auch sonst immer noch gesund ist und keinerlei andere Symptome zeigt. Sie ist noch sehr schlapp und hat auch sehr schlecht geschlafen,essen will sie auch nicht, aber das ist bei ihr ja auch im Normalfall so, insofern.... Heute und morgen bleibt sie auf jeden Fall noch zuhause, vielleicht sogar noch die ganze Woche. Sie soll sich mal richtig erholen und von mir gepäppelt werden ;-)) Nina ist bis jetzt noch gesund, ich hoffe, das bleibt auch so!
LG von Franzi mit zwei schlafenden Mädels
Bisherige Antworten

super, freu mich für euch ;-))) o.T.

Das ist schön!! Und ganz ohne Wadenwickel *zwinker* ;- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen