Suchen Menü

News vom Umzugsunternehmen :-) inkl. Impressionen vom Bettenbau

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen hier super voran. Telefon und Internet sind in der alten Wohnung schon abgestellt, aber in der neuen geht es schon.

Da komme ich hier gerade hin und sehe schon den Wagen vom Schreiner vor der Türe stehen, komme in die Wohnung und was sehe ich?! Der baut schon fleißig mein Bett auf!

Hier die Impressionen:

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Inzwischen ist der Schreiner und Jorge noch weiter und ja sieht schon klasse aus. Weitere Bilder gibt es dann morgen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Und hier das Endergebniss...

" alt="" />

noch ohne Leiter

" alt="" />

und hier mit Leiter

sieht wirklich ganz toll aus, abr auf dem bild sieht man das nicht so gut...

liebe grüße stefi

Und hier das Endergebniss...

Coooooooooooooooooooooooool,sowas hätte ich auch gerne,aba wir haben leider im Schlafzimmer erstens viele Schrägen und zweitens kann das Bett nur an der einen Stelle stehen,weil an der anderen der grosse Schrank steht.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Bett ;-)
LG Tanja :KISSING:

Und hier das Endergebniss...

Hallo Tanja,

das Bett extra so hoch geplant das wir unseren zukünftigen Kleiderschrank drunter stellen können. Ich mein bei einer Deckenhöhe von 330cm ist das auch kein Problem ;-)

So ich geh mir schnell ein Brötchen holen und dann fang ich an die Wand zu tapezieren.

Liebe Grüße Stefi

Und hier das Endergebniss...

Liebe Stefi,

das sieht wirklich super schön aus, eine tolle Idee wie man ein kleines Zimmer optimal ausnutzen kann.

Allerdings hab ich nen sehr unruhigen Schlaf und ich glaub ich hätte Angst, dass ich da nachts mal runterplumpse - aber da könnte man ja zur Not ne Absturzsicherung bauen.

Bloß für Deine Kinder ist das so natürlich etwas schwieriger, mal schnell morgens zur Mama zum Kuscheln ins Bett zu kriechen, aber bestimmt findet Ihr auch dafür eine Lösung.

Liebe Grüsse

Sanne

Und hier das Endergebniss...

Hallo Sanne,

ich glaube die Kinder sind schneller oben wie wir bis 3 zählen können ;-) Und ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern wann einer von den dreien ernsthaft morgens noch bei uns kuscheln wollte, die wollen immer gleich toben im Bett.

Ja wir bauen da noch ne kleine Balustrade drum, aber ich schlafe eh an der Wand, also würde nur Jorge rausfallen ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen