Suchen Menü

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Huhu!
Gestern abend ist Petra ins KH gekommen weil sie wieder starke Blutungen und Schmerzen hatte. Sie wurde nun stationär aufgenommen (weil sie seit einigen Wochen immer mal wieder Blutungen hat, auch teils sehr starke!), denn es muss beobachtet werden und natürlich soll sie nun viel liegen und Ruhe kriegen - wie es eben möglich ist.
Also, falls ihr ein paar Däumchen übrig habt, drückt sie doch bitte für sie. Dem Baby an sich geht es gut, aber das Hämatom ist sehr nah am Mutterkuchen, daher muss man abwarten wie es sich entwickelt :-X
LG,
Nina
Bisherige Antworten

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Huhu!

Ohje na ich hoffe sie können das jetzt da abkären mit den Blutungen. Dachte da soll jetzt doch kein Hämatom sein!? Die FÄ hatte doch gesagt sie weiß nicht woher die Blutung kommt!? Meine Güte das immer jeder was anderes sagen muss*ätz*!

Ich drücke ihr feste die Daumen!!!

LG Petti

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Huhu!
Ja, so ganz blickt das wohl keiner. Es hat immer mal wieder geblutet, mal stark, mal weniger stark, dann war ein Hämatom dort, dann wurde wieder keines gesehen.. Oje.
Jedenfalls hat man diesmal den Blutfluss auch auf dem US gesehen. Woher die Hämatome immer kommen, weiß man allerdings nicht.
LG,
Nina

Ich fürchte ja...

...sie wird mit fortschreitender Schwangerschaft sowieso im KH bleiben müssen. Selbst wenn die Blutungen jetzt aufhören, so kommen sie offensichtlich immer wieder, sobald sie sich wieder halbwegs normal bewegt?! Hab ich zumindest so den Eindruck. Oder sie bekommt strikte Bettruhe verordnet. Wäre ja so ab der 11. SSW (?) der Hauptpreis.
Na ja, nachher bringt ihr Männe mir erst mal die Jean und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag!
Besorgte Grüße
Denise

Ich fürchte ja...

Huhu!
Ja, das klingt nicht so gut. Wobei sie vorhin schrieb dass es soweit besser geworden ist und sie eben solange im KH bleibt wie sie einen Abort ausschließen können. Aber dass sie langsam und ruhig machen muss, das wird sie nicht umgehen können :(
Soweit ist das Zwergi aber zeitig entwickelt und ihm scheints gut zu gehen. Also das sieht durchaus schon gut aus :) Der Rest, ja, wird schwierig wohl :( Ich meine, sie hätte auch von nem neuen Schub geschrieben gestern im Forum :(
LG,
Nina

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Hallo Nina,

danke für die Nachricht. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht!

LG Katrin, *sorgenmach*

Ich drück auch mit!!!!! LG

Hier sind die daumen aller anwesenden Menschen und Plüschtiere gedrückt! LG

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Hallo!
Da drücke ich ihr aber megafett die Daumen. Weisst Du ob sie ihr Handy mit hat?
Lieben Gruß
Dani

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Hi Dani!
Ja, sie hat ihr Handy dabei :)
LG,
Nina

Aber Handys darf man im KH doch gar nicht benutzen!

Hallo,

also hier und in S hängen Schilder dran, dass die auszumachen sind. Da bringt einem das Handy nichts, wenn man im Bett liegen muss.

LG vom sonnenblümle

Du bist echt niedlich Blümchen*lach* ;-) LG

??? LG

Aber Handys darf man im KH doch gar nicht benutzen!

Huhu!
Bei uns war es so dass auf der Wöchnerinnenstation überall die Handies genutzt werden durften, weils da keine "wichtigen Geräte" gab die das Handy stören könnte. Denke, Toyota liegt auch auf so ner Station :)
LG,
Nina

Aber Handys darf man im KH doch gar nicht benutzen!

Hallo,

echt??? find ich komisch. Hier wird schon im Eingangsbereich /Aufzug darauf hingewiesen. Und nach der Geburt wurde uns das Telefon gebracht, damit wir damit telefonieren und nicht mit dem Handy.

LG vom sonnenblümle

Das ist doch völlig überaltert!

Moin Blümchen ;O)

Du, das mit den Handys...glaubst du wirklich ,die Schilder stehen da wegen der Strahlen? :-)

Überleg doch mal, was für FATALE Folgen das hätte, wenn tatsächlich der Gebrauch von Handys Einfluss auf wichtige Instrumente hätte....Dann könnte ja jeder , der heimlich sein Handy anlässt, eine MAschine ausser Stand setzen. Meinst du nicht, wenn es SO gefährlich wäre, dass man dann ganz andere Sicherheitsvorkehrungen treffen würde?!

Als ich in der Kinderklinik in der Notaufnahme gearbeitet habe, hang natürlich auch noch so ein Handy Verbotsschild an der Tür....und alle Ärzte hattte statt Pieper Bereitschaftshandys in der Tasche ;-)

Aber schon da, 2005, wurden die Verbotsschilder entfernt.

Mein Bruder ist ja auch Krankenpfleger und meinte letztens noch es sei unverschämt, dass man sowas Patienten vorgaukelt, nur damit dieses ihr Telefon auslassen und die teuren Krankenhaustelefone mit teil horrenden Gebühren auf dem Zimmer benutzen.

GLG;Ina

Ja und warum werden die Schilder dann nicht entfernt?

Hallo,

na, ich gehör wohl dem Personenkreis an, die sich an diese vorgegebenen Vorschriften halten. Ob sinnig oder unsinnig. Bin so erzogen worden und steh dahinter. Möchte jetzt nicht über die Strahlen diskutieren - da hat jeder seine Meinung. Ich meine ;-) und andere ihre ;-) .

Aber das ist nicht der einzige Punkt, warum ich Handys als kritisch sehe. Ein KH sollte Raum zum Ruhen geben und die Gefahr, mit dem eigenen Handy ständig rumzutelefonieren und andere zu "belästigen" ist größer, als wenn man sich ein Telefon nimmt, weil die Kosten höher sind. Und sich dann eben auf das notwendigste einschränken muss.

In den Zeiten, wo ich im KH war, hab ich es persönlich genossen, Ruhe zu haben. Ich hatte das Telefon zwar am Bett - aber eben nur, um mal kurz mit meinem Mann zu telefonieren, dass er etwas bestimmtes mitbringen soll, mich abholen darf oder meiner Tochter Gute Nacht zu sagen. Mein Mann hat beruflich immer sein Handy an, dass läßt sich nicht vermeiden. Ich find es nicht soo toll, kann es aber nicht ändern. Aber ich selber kann es für mich anders handhaben. O:-) Wenn ein "normales" Telefon da ist, dann nutz ich lieber das.

LG vom sonnenblümle

Wollt ich auch gerad fragen. Werd sie mal ansmsen...die Arme. LG,Ina

Ach Du Schreck - dann drück ich mal feste die Daumen mit. LG :-)

Oje :-( - ich drücke natürlich auch kräftig mit!

Von uns auch--- oh je!--- die besten Wünsche und Gedanken. Haltet durch!!!

oh, ich drücke feste die daumen für sie und ihr krümelchen! LG

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Hallo Nina, auch ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt und ihre SS ganz problemlos weitergehen kann. Grüss sie lieb! Danke und LG Jeanette

News & bitte ein paar Däumchen für Toyota!

Wir drücken auch die Däumchen dass alles gut wird und wünschen alles Liebe!
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen