Suchen Menü

Neverending Geschwisterwunsch *Leonmünder*

Hi Mädels,
das Thema ist immer noch aktuell, Leon gibt nicht auf.
Nun hat er mich öfter bei der Pilleneinnahme beobachtet und gefragt, wozu ich die Tabletten nehme. Ich erklärte also wahrheitsgemäss, dass ich die nehme, weil ich kein Baby im Bauch haben möchte.
Heute Morgen dann erneut die Frage, ob ich nicht doch ein Baby im Bauch habe. (Ich muss wohl wirklich abnehmen... ;) ) Jedenfalls erneute Antwort: "Nein Leon, ich habe kein Baby im Bauch!" Da haut er milchbrötchenkauend raus: "Na dann darfste nicht immer die Tabletten nehmen, dann kriegste auch ein Baby in den Bauch!!!" *feix*
Auf meine Frage, was er denn mit dem Geschwisterchen will, antwortete er: "Na spielen!"'
Ich: "Aber wenn ein Baby klein ist, dann will das nur essen, schlafen und die Windeln vollkackern und heult viel, das kann noch nicht spielen."
Leon *augenroll*: "Mann Mama, das wird doch auch mal vier!!!"
Ich: "Aber dann bist Du schon neun!!"
Er: "Und wenn das Baby neun ist?"
Ich: "Dann bist du 14!"
Er: "Und wenn das Baby 14 ist???" ...
Er stand dann vom Tisch auf und meinte: "Mama, das finde ich ganz schön fies von Dir, dass Du kein Baby für mich kriegst!"
Ich fiese Mama, ich....
GLG Conny, ordentlich Pille schluckend *ggg*
Bisherige Antworten

Neverending Geschwisterwunsch *Leonmünder*

;-)ach conny was bist du doch für eine egoistische mama :-P

erfüllst deinen grossen jungen nicht den :IN LOVE: - wunsch

liebe grüsse

alex

Neverending Geschwisterwunsch *Leonmünder*

Ja, komm Conny, wir werden wieder zusammen schwanger! :-D :-P LG Zauseline

Neverending Geschwisterwunsch *Leonmünder*

Genau Zauseline,
dann können wir uns wieder gegenseitig mit Kindergeschichten erschrecken!!! ;)
Nee, nee, ich hab wirklich keinen Bedarf. Ich koste gerade wieder Erwachsenenleben... Das schmeckt einfach zu gut :)
LG Conny, die Egotante

*lach*

bei mir ist es meine Tochter die unbegingt will das ich noch eine Tochter bekomme *feix*

und damit hat sie dann nen riesen Streit mit Kilian bekommen, der nämlich will auf keinen Fall das Mama noch ein Baby bekommt! :-D Somit habe ich ihn auf meiner seite *freu*

*lach*

Soso, willst Du also nicht mehr?
Versteh ich gar nicht *g*, Du hast doch nur drei!
GLG Conny ;)

*lach*

liz will auch eine schwester mit namen dora isa oder lilli isa ;-)

oder sie will selber babys. "dann passt du aber auf sie auf mama wenn ich im kiga bin :-D :-D"

lg heidi bald mit grossmuetterlichen freuden ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen