Suchen Menü

Neuvorstellung ;)

Hallo ihr lieben,

ich möchte Euch gerne den kleinen Mann Namens Linus vorstellen. Und ich bedanke mich bei Euch allen für die Daumen und Glückwünsche. Ich melde mich auch nur schnell mit bildern weil wir erst heute entlassen wurden und ich und auch der kleine erstmal ankommen muessen. Nur so viel, der HC übt KEINEN Druck aus was sehr gut ist und am Mittwoch müssen wir dann wieder nach Hamburg zum Kinderneurochirugen um alles weitere zu besprechen. Er wird aber um eine OP nicht umhinkommen.

Melde mich wenn ich hier wenn wir mittwoch mehr wissen

GGLG Bea

Und hier die versprochenen Bilder noch im Kreissaal aufgenommen:

hmm nur den link hoffe es funzt;o)

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/image/143929/5202

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/image/143928/5202

Bisherige Antworten

Neuvorstellung ;)

der sieht ja ganz glatt aus! so süß! fabi war so super schrumpelig *lol* mich faszinieren glatte kinder wieder.
herzlichen glückwunsch zur geburt!!
und schön, das er e ndlich da ist und das alles trotzdem gut ist. die op wird er gut überstehen, da bin ich mir sicher.
lg katina

Neuvorstellung ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem süßen kleinen Mann!
Ich drücke die Daumen, dass bald "alles gut" ist!! Viel Glück und dem Kleinen vor allem alles Gute!!
GLG Conny

Neuvorstellung ;)

Erstmal allerherzlichste Glückwünsche zu diesem goldigen kleinen Mann. Er sieht wirklich total süß aus!!!
Gut schon mal, dass Ihr nach Hause durftet und dass das Wasser keinen Druck ausübt. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft für den kleinen Mann *Däumchen schon mal zum Drücken vorwärme*.
Alles, alles Liebe!
Susanne

Neuvorstellung ;)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Linus und ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit. Und für die weiteren Untersuchungen und/oder die OP drücke ich natürlich weiterhin die Daumen! LG Zauseline

Neuvorstellung ;)

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum süssen kleinen Mann.

Der sieht ja goldig aus :-)

Für den nächsten Termin alles gute für Euch und erstmal eine tolle eingewöhnungs und kuschel Zeit

liebe Grüsse

alex

Herzliche Gratulation!

liebe Bea, ich schaue hier seit Dienstag mehrmals täglich rein und bin nun sehr erleichtert dass es Euch gut geht und ihr sogar schon nach Hause durftet!
Linus ist total süss und ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu diesem süssen Sohn!!!!
Ich drücke ihm die Daumen dafür, dass er alles was noch auf ihn zukommt gut übersteht!!!
ganz liebe Grüße,
Babsl

Neuvorstellung ;)

Hallo Bea,

ich gratuliere Dir von Herzen!!

Ein soooo niedlicher kleiner Mann!!!

Ich freue mich sehr für Euch und drücke für alles weitere weiterhin die Daumen!!

LG Serafina

Neuvorstellung ;)

Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!!
Ich drück euch so sehr die Daumen, das die OP gut läuft und ihr dann endlich euer Glück in vollen Zügen genessen könnt!
Du klingst so zuversichtlich und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das alles so schön und endlich komplikationslos bleibt!
Geniesst die schönen Tage!
Was sagen denn eigentlich die großen zu eurem Süßen?
Herzliche Grüße Kerstin

Neuvorstellung ;)

Er ist sooo süß! :IN LOVE:
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir :ROSE:
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die unschönen Dinge schnell hinter Euch lassen und die Babyzeit einfach nur genießen könnt!
GGGLG, Nadine

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute weiterhin! LG

Neuvorstellung ;)

Hallo!
Er ist ein echter Schnuckel. Glueckwunsch! Und die OP bringt er auch noch hinter Euch.
Alles Gute und liebe fuer Linus, Leena

ist der hübsch!!!

herzlichen glückwunsch und viel glück für die op.
ihr schafft das alle, vor allem linus.
glg tina

Neuvorstellung ;)

Liebe Bea
ist das ein süsser Zwuckel! Ich gratuliere dir von Herzen und bin sicher, dass jetzt, wo du deinen Prinzen im Arm hältst, deine Liebe so gross ist, dass die Kraft für die bevorstehende Operation da sein wird.
Ich wünsche euch, dass das Ende dieser schweren Zeit in Greifnähe ist und ihr dann zur verdienten Ruhe kommen könnt.
Liebe Grüsse
Gabi, die dir nachfühlen kann, weil ich in einer Woche auch meine Maus im OP abgeben muss. :,(

Neuvorstellung ;)

dann drueck ich dich mal jetzt gabi und feur naechste woche alle daumen
lg heidi :ROSE:

Neuvorstellung ;)

Ui, dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen für Euch nächste Woche. Wenn Du magst, sag doch nochmal genau wann!!!
GLG,
Susanne

Neuvorstellung ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Wow ist das ein süsser Bub!!!
Für die bevorstehende OP drücke ich alle Daumen und hoffentlich könnt ihr Euch trotzdem in aller Ruhe beschnuppern!
Viel Kraft und GLG
Nadja

Neuvorstellung ;)

Hallo Bea!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus. Er sieht total wach und interessiert aus auf dem Bild, echt süß. Es hört sich alles besser an, als erwartet, oder?? Drücke für Mittwoch die Daumen. Aber jetzt kommt erstmal in Ruhe zuhause an und genießt die Zeit.
GLG
Anja

Neuvorstellung ;)

Mensch Bea,
das ist ja ein süßes Butzele, wie man hier im Schwäbischen sagt, *neidischguck*!!! Ich wünsche Dir, daß Deine Liebe dich und ihn und Euch alle trägt!
Drück Dich + Drück die Daumen
Katja

Neuvorstellung ;)

mensch der is ja süss ,so richtig zum verlieben *grins*
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prinzen ! und daumen sind gedrückt,das alles gut wird. :BRAVO:
LG anni *die zwar nicht mehr so oft schreibt aber bei so süssem fratz nicht wiederstehen konnte,ihren senf dazuzugeben*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen