Suchen Menü

Neuster Stand KiGa!

Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Also, gestern war ja diese Sitzung und heute hat mein Mann angerufen. Nun wollen sie, dass wir eine Verdienstbescheinigung von meinem Mann und eine Arbeitsbescheinigung von mir mit den genauen Arbeitszeiten. Das habe ich jetzt in die Wege geleitet und hoffe, dass mir die Verwaltung das schnell schickt, damit ich es weiterleiten kann. Es scheint sich was zu bewegen! Drückt uns mal weiter die Daumen! Mir würde eine grosse Last von den Schultern genommen. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wir drücken euch fest die Daumen!!! LG

Neuster Stand KiGa!

na, das klingt doch wirklich so, als wäre es nur noch eine Formalität. Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Franziska

Neuster Stand KiGa!

hallo zauseline,
das mit der last von den schultern kann ich gut verstehen, aber das kligt doch schon etwas besser!
ich liege auch grad in gesprächen mit meinem arbeitgeber! mal sehen, was jetzt wird, ist alles etwas schwierig :o(
blöd oder, da hat man sich doch vor drei jahren noch keine gedanken gemacht, ich hab immer so gedacht: das wird schon!!! nun gut, wir werden shen!!!
ich drück euch jedenfalls die daumen!!!
glg kerstin
ps:
wollt ich dir schon die ganze zeit schreiben: dein avatar von jolina ist klasse!!! großer neid auf deine tolle camera!!!!

Neuster Stand KiGa!

Hi Zauseline,
das mit den Arbeitszeiten und dem Verdienst ist bei uns bei jeder KiTa-Anmeldung notwendig. Vom Arbeitgeber die Arbeitszeiten und der Verdienst. Und die Fahrzeiten, die man bis zur Arbeitsstelle benötigt, werden von den Eltern ausgefüllt. Und danach werden die Stunden berechnet, die du dann dein Kind bringen darfst.
Ich arbeite 6 Std/Tag und darf Tony 8Std/Tag bringen. Und die KiGa-Kosten werden nach dem Verdienst (Brutto natürlich :o() beider Eltern berechnet, wir drücken monatl. rund 170? + Essengeld = rund 200? ab.
KiGa hat von Mo. - Fr. von 6.00 - 18.00 Uhr auf.
Gruß Nadine

Neuster Stand KiGa!

Hallo Andrea,
viel Glueck wuensch ich Dir. Ist ja sehr wichtig. Ich sehe, dass die Situation so anders ist als in USA. Hier wuerde keiner fragen, ob du arbeiten musst oder nicht. (es geht eh jeder arbeiten..)Einen Platz bekommt jeder, der bezahlt. Hier gibt es Plaetze in Huelle und Fuelle ..
Alles Gute
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen